Keine aktuellen Aktivitäten
Über Franticer

Allgemeines

Über Franticer
Begrüßung:

Willkommen auf meinem Profil
Ihr könnt ja gerne mal meinen Blog Besuchen, ist zwar nichts Besonderes aber über Klicks freut man sich ja immer
Hier mal glatt der Link zum Blog: Franticer's Blog
Diablo 3 hat mich nach einer weile der Konsolen Abstinenz wieder eine meine gute alte PS3 gebracht. Und ich bereuhe nicht das Spiel gekauft zu haben, genau so wie ich es mir Vorgestellt habe
Und so bin ich auch auf die Idee gekommen Black Ops 2 endlich mal bis zum Ende zu spielen. Hat doch alles seine Vorteile.
Als nächstes steht GTA 5 an, was ich als alter GTA Liebhaber natürlich gleich Vorbestellt habe...
Meine Zocker Laufbahn:

Meine Zocker Karriere begann zu Weihnachten 99, als ich von meiner Mutter eine Play Station One geschenkt bekam. Das Spiel dazu war Colin McRea Rally 2.0, was ich Ausführlich und Ausgiebig zu spielen begann. Es dauerte nicht lange da begann ich das OFM (Offizielle Play Station Magazin) zu lesen und natürlich die dazugehörige Demo CD zu zocken. Bald kammen mehr Spiele dazu (Tomb Raider, Wrestling,...) und ich hatte ein neues Hobby. Welches ich mit meinen Freunden gleich hatte. Die SmackDown 2 Seschens werde ich nie vergessen
Fortsetzung folgt...
User des Tages - Platz 6 am 03.03.2013
Hall of Fame - Platz 64 am 02.08.2013

Meine PSN Card:

Statistiken


Beiträge
Beiträge
65
Beiträge pro Tag
0,02
Letzter Beitrag
Rambo: Erster Screenshot mit John persönlich und weitere Details zu dem Shooter 05.05.2013 18:43
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
03.07.2021 18:05
Mitglied seit
01.01.2010

2 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 2 von 2
Forenaktivität

Beitragsstatistik