Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Eaoden

Allgemeines

Über Eaoden
Begrüßung:
Ich grüße alle, die sich auf diese Profil-Seite verirrt haben!

Ich bin seit 90 aktiv am Zocken und habe ein paar Systeme kommen und gehen gesehen.
Alles fing mit (kein S*#e!$$) einem russischen Handheld (Hase&Wolf) an. Danach bin ich dann an eine Konsole geraten, deren Namen ich nicht mehr kenne. Dort gab es verschiedene Arten von "Pong"! Gespielt wurde da mit einem "Dreh-Joystick". Von da an hat`s mich dann vollends gepackt! Dann kam der C64, erst mit Modulen, dann mit Datasette....mein Gott hat das lang geladen....45min für Fighter Bomber!!!

Es folgte, als Erweiterung, ein 5 1/4 Zoll Disk-Laufwerk und DANN kam der "Überschallknall!!"...der Amiga 500....was für eine Maschine (KULT)!!,gefolgt vom A1200 mit HDD, Beschleunigerkarte und Speichererweiterung. Irgendwann kam das neue Medium..CD..so langsam, als Datenträger, in Frage und es folgte das CD32; was bis auf Microcosm und geile Intro`s keine wirklichen Grafik-Granaten bot. Jetzt ganz kurz..es folgte..P2-233, PSX, N64, PS2, Gamecube, PS3.

So, das ist im Groben meine "Zocker-Karriere", vom Urschleim bis heute. Verdammte Axt, was da an Kohle verfeuert wurde..EGAL!

PS: Den System-Krieg, der bis heut besteht, gab`s damals, natürlich ....auch schon. Ich muss gestehen, ich war auch unterschwellig angestachelt....aber man wird ja älter und hoffentlich weiser.

Anti-Atari-Song
Mögen alle Gamer und Gamerinnen von "Syntax Error`s" und "schweren Ausnahmefehlern" verschont bleiben!
PPS: Ach, waren das noch Zeiten....mir wird ganz warm um`s Herz. Wobei, wenn ich so drüber nachdenke;..Ok..Rest in Peace! ABER die alten Sachen, aus längst vergangenen Tagen, sind absolut würdig um ab und zu exhumiert zu werden. Es staubt vielleicht etwas aber wenn ihr diese goldenen Zeiten damals erlebt habt;...Disketten mit den neuesten Daten auf dem Schulhof zu verticken;...das rattern beim kopieren mit X-Copy + Daumen drücken, dass es danach auch funzt; dann schaut mal das kleine Video . Da sind sicher Games dabei bei denen ihr auch feuchte Augen kriegt und sagt, "Mensch, ja stimmt!" Aber ich schweife ab! Viel Spaß!

Gute alte Zeiten

Outstanding: Dies noch für die Demo-Szene die damals florierte!

Nine Fingers
Aerotoons-Unsporting

Statistiken


Beiträge
Beiträge
20
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
Zeichnungen 11.01.2010 23:02
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
13.01.2010 19:41
Mitglied seit
03.01.2010

1 Freund

Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
Forenaktivität

Beitragsstatistik