Keine aktuellen Aktivitäten
Über TerrorMaus

Allgemeines

Über TerrorMaus
Begrüßung:
[COLOR=deeppink][SIZE=3][I]Für die, die es noch nicht gecheckt haben:
Ich bin die TerrorMaus und seit dem 01.03.2010 hier registriert.
Auf Cynamite bin ich durch das Internet gestoßen,da ich Communities gesucht habe die sich hauptsächlich mit Spielen beschäftigen.
Ich bin ein 15-jähriges Zockergirl,das gerne Simulationen wie die Sims 3 zockt.
Mein absoluter Lieblingsfilm,den ich stundenlang gucken kann ist"Raice your Voice-Lebe deinen Traum".
Anstonsten höre ich Musik,singe voll gerne und beschäftige mich sehr oft mit dem PC.Das reicht jetzt hoffentlich erstmal.
Über Gästebucheinträge,Mails oder Bewertungen würde ich mich sehr freuen.
Und hier noch ein paar Filme,die bei der Sammlung bei Cynamite nicht gefunden wurden:

-Another Cinderella Story
-Raice your Voice-Lebe deinen Traum
-Hairspray
-Mamma Mia!
-High School Musical Senior Year
-Die wilden Hühner
-Die wilden Hühner und die Liebe
-Akeelah ist die Größte
-Arthur und die Minimoys
-Jerseygirl
-Weisst was geil wär
-She`s the man
-Sweet 16
-Frontalknutschen
-Sommer
-Bekenntnisse einer Highshooldiva
-Die Eisprinzessin
-Ich träume von Afrika
-Ein Pferd für Winky
-Dreamer

Statistiken


Beiträge
Beiträge
0
Beiträge pro Tag
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
02.03.2010 20:34
Mitglied seit
01.03.2010

2 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 2 von 2
Im Blog von TerrorMaus lesen

Neue Einträge

Honey

TerrorMaus (05.03.2010 um 19:25 Uhr)
Heute möchte ich mal über einen Film berichten,der schon etwas älter ist.Ich bin von den Film begeistert und möchte euch heute darüber ein Bericht geben.Es handelt sich um den Film Honey.Ich habe mir den Film angeschaut,weil ich zur Zeit eine Tanzfilmsucht durchmache,ich gucke zur Zeit fast jeden Film der sich um das Tanzen dreht.
Hauptperson in diesem Film ist Honey, die in New York lebt und als Tänzerin arbeitet.Tagsüber arbeitet sie in einem Plattenladen und nachts in Tanzlubs.Außerdem

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Raice Your Voice-Lebe Deinen Traum

TerrorMaus (02.03.2010 um 17:00 Uhr)
Das ist mein erster Blog den ich hier schreibe und da Raice Your Voice-Lebe deinen Traum mein Lieblingsfilm ist,schreibe ich heute ein Testbericht über ihn.
1.Genre
2.Preis
3.Hauptdarsteller
4.Inhalt
5.Fazit

1.Genre#

Raice your Voice-Lebe deinen Traum ist ein Musik/Teeniefilm.

2.Preis
Der Film kostet zurzeit bei Weltbild 12,99?

3.Hauptdarsteller
Hilary Duff als Terri Flatcher-Hilary Duff

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik