Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Mozza

Allgemeines

Alter
27
Über Mozza
Begrüßung:
Hey! Willkommen auf meinem Profil!
Ich erzähl einfach erstmal ein bisschen von mir...
Ich gehöre zu der Minderheit der weiblichen Zocker. Zumindest habe ich das Gefühl, da keine meiner Freundinnen spielt. Gut, ein oder zwei sind vielleicht bei dem ein oder anderen Browsergame, aber das zählt nicht wirklich... Ich bin 17 und wohne in der Nähe von Dortmund.
Ich höre hauptsächlich Rock. Alternativerock, Mittelalterrock, aber auch ein bisschen Metal und Pop - und ein bisschen von dem, was so durch die Charts geistert. Meine Lieblingsband ist Evanescence, aber ich höre auch gerne Exilia, Epica, the Rasmus... ein bisschen Slipknot und Korn, Lady Gaga... und einiges mehr.
Und ich liebe Horrorfilme. "The Amusement" fand ich richtig klasse. Nachts um zwei Uhr hatte ich schon etwas Angst... SAW finde ich auch gar nicht so schlecht. Allgemein mag ich Filme, die entweder lustig sind oder schön düster... Zombie-Film-Parodien finde ich auch richtig klasse, sowas wie Zombieland.. einfach herrlich.
Kommen wir zum wichtigsten Teil und warum ich überhaupt hier bin: Games!

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich immer irgendetwas gezockt. Früher immer mit meinem Bruder am SNES. Ich kann mich noch an unseren ersten Gameboy erinnern, dieses große, klobige Ding... Mit fünf bekam ich meinen eigenen Gameboy Pocket, einen blauen, zu Weihnachten. Zusammen mit "Game & Watch Gallery 2". Bald wurde der SNES verkauft und mein Bruder und ich bekamen den N64. Irgendwann folgte die PS2. Ich glaube, ich war... höchstens 10, als ich mein erstes 18er-Spiel zocken durfte: Operation Winback! Mein erstes Spiel, von meinem eigenem Geld gekauft, war Dark Cloud. Das erste meines Bruders war Final Fantasy X. Unsere Sammlung wurde größer. Die Grafik der Spiele wurde besser. Dann begann ich langsam, auch am Computer zu spielen. Als ich 11 war, bekamen wir Internet. Abends schaute ich manchmal GIGA. Ich stieß auf World of Warcraft. Und zum ersten Mal, kombinierte ich ein Spiel mit dem Internet. Pausen nicht mit eingerechnet, habe ich WoW etwa zweieinhalb bis drei Jahre gespielt und vor einigen Wochen aufgehört.

So viel zu mir... wenn mir noch eine ganz spannende oder interessante Geschichte einfällt, ergänze ich sie.

Wenn ihr euch meine kleine Sammlung ansehen und bewerten wollt, hier lang. Über Einträge (Kritik, Lob oder sonstwas) in meinem Gästebuch, freue ich mich auch!

Somit, viel Spaß auf meinem Profil!
Wohnort:
Anywhere but Home

Statistiken


Beiträge
Beiträge
10
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
CSU-Politiker wettert gegen die USK 08.04.2010 13:24
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
08.09.2010 23:22
Mitglied seit
20.03.2010

3 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 3 von 3
Forenaktivität

Beitragsstatistik