Keine aktuellen Aktivitäten
Über Bananenbieger

Allgemeines

Über Bananenbieger
Begrüßung:
Hallo Unbekannte/r,

schön dass du dich für mein Profil interessierst.
Zu meiner Person kann ich folgendes verraten. Ich bin knapp ein viertel Jahrhundert halt und arbeite in einem kranken Haus.
Meine Interessen sind breit gefächert und meist sehr teuer, weshalb ich die meiste Zeit mit Geld verdienen beschäftigt bin um meinen größten Hobbies zu fröhnen. Welche da unter anderem wären:
- meine CD-Sammlung (überwiegend Metal)
- meine Konsolensammlung
- meine Videospielesammlung
- und die Filmesammlung
und ganz nebenbei versuche ich mich im Gitarrenspiel, im Kochen....

und dann gibts da noch die Dinge die wohl jeder gerne macht.

Ansonsten fällt mir grad nichts mehr ein, aber wenn dir noch was einfällt dann schreib doch was in mein hungriges Gästebuch, es würde mich vielleicht freuen.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
10
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Dead to Rights: Retribution - Vermeintlicher Max Payne-Klon angespielt + viele exklusive Screenshots 20.04.2010 20:19
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
21.04.2010 14:50
Mitglied seit
02.04.2010

4 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 4 von 4
Forenaktivität

Beitragsstatistik