Keine aktuellen Aktivitäten
Über PainkillerJ95

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
13
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Was hört ihr gerade? 01.09.2010 14:50
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
01.09.2010 14:50
Mitglied seit
22.04.2010

8 Freunde

  1. 3typen 3typen ist offline

    3typen
  2. d.night
  3. De Bozz
  4. Hawkfire Hawkfire ist offline

    Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14

    Hawkfire
  5. Karpal Karpal ist offline

    Karpal
  6. krieger krieger ist offline

    Beta-Tester

    krieger
  7. perfektagent
  8. X-MEN76
Zeige Freunde 1 bis 8 von 8
Im Blog von PainkillerJ95 lesen

Neue Einträge

Gewalt in Videospielen - Ansicht eines Spielers

PainkillerJ95 (22.05.2010 um 20:35 Uhr)
über Flughafen-Massaker,Killerspiele und den ganzen Rest.

Ich sitze vor meiner Playstation und spiele schon wieder Modern Warfare 2. Typisch.
Ich habe ein neues Profil angelegt und beginne so mit der Geschichte von ganz vorne. Klar zieht mich das Spiel sofort wieder in seinen Ban. Denn ich liebe Call of Duty. Und Killzone.Und Half Life. Und God of War. Es ist einfach die Magie des Kampfes, das Besiegen von Wiedersachern, der wohlverdiente Sieg nach einem harten Match ,der

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

The Fall of Max Payne

PainkillerJ95 (05.05.2010 um 21:30 Uhr)
oder auch: Die Magie des Retro Gamings

Ein ganz normaler Sonntag irgendwo in Berlin / Neukölln. Alles schläft oder schlürft noch schlaftrunkend mit einer Kaffetasse umher. Nur in einer kleinen Einraumwohnung beginnt jetzt schon der typische Alltag eines Zockers. Heute surrt in seiner Senioren- PS2 ein spiel das es immer noch in sich hat: Max Payne 2

Unser Zocker hatte heute keine Lust gehabt,sich enreut in die Untiefen von Rapture zu begeben. Auch Liberty City und

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik