Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Unja

Allgemeines

Über Unja
Begrüßung:
HI und Willkommen auf meinem Profil

Mein Name ist Martin,
der Januar gehört für mich noch komplett Star Wars. Ab Februar geht's dann wieder los mit ein paar MegaGames die ich mir nicht entgehen lassen will und auch nicht möchte. Höchstwahrscheinlich sind auch wieder ne Menge Games die wie jedes Jahr aufs Neue erscheinen. Aber auch ein paar erstklassike Games.




Resident Evi: Revelations Nur gut mit Zusatzhardware die aber extra kostet
MGS HD Collection Ohne MGS 1 Keine Kauf
FF XIII-2 gekauft^^
Soul Calibur V Fand schon den IV nich so toll
Darkness 2 1 war besser-.-
Kingdoms of Amalur sollte wohl mal eher in mmo werden finds nich so toll
Silent Hill HD Collection mäßige Neuauflage alter Toptitel
Twisted Metal bestimmt spassig aber doch nich so mein Fall
Binary Domain nichts besonderes
Syndicate recht öde
Silent Hill: Downpour zu Fehlerhaft wie ich finde (Kämpfe nerven)
Asura's Wrath ziemlich abgefahren
Neverdead zu eintönig nach ner zeit
PS Vita gekauft^^
Uncharted: Golden Abyss gekauft^^
Mass Effect 3 gekauft^^
Yakuza: Dead Souls nur für Fans der Serie
Resident Evil Operation Racoon City warte lieber auf Resi 6
Devil May Cry HD nice^^
Inversion
Dragon's Dogma
Diablo 3 gekauft^^
Lollipop's Chainsaw
Prototyp 2
Borderlands 2
Prey 2
Spec ops: The Line
Ghost Recon: Future Soldier
Resident Evil 6
Afterfall: Insanity
Max Payne 3
Sniper 2


Meine PS3 Sammlung: im Bild fehlen noch ne Menge Games versuch das ma zu aktualisieren^^


Meine XBOX 360 Sammlung nicht ganz so viel^^


Nur eine kleine aktuellere Auswahl meiner PCGames^^


Desweiteren besitz ich noch einige BlueRays, DS, PSP und eine Wii leider kann ich davon keine Fotos im Moment machen^^

Statistiken


Beiträge
Beiträge
31
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
Final Fantasy XIII-2: Square Enix gibt europäischen Release-Termin bekannt und bestätigt PS3-Bundle für Japan 17.09.2011 10:47
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
17.09.2011 10:47
Mitglied seit
24.04.2010
Forenaktivität

Beitragsstatistik