Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über J.Cena

Allgemeines

Über J.Cena
Begrüßung:
J.Cena
Hallo Community / Freunde Hier ist nun meine Seite. Ich weiß das ich in letzter Zeit nicht viel online war. Nun möchte ich endlich meine Seite Online bringen, Natürlich muss ich hir und da noch etwas Feintuning anwenden aber im großen und ganzen bin ich jetzt zufrieden.Im Nachfogenden findet ihr meine Lieblingsserien,



meine PS3 (noch in Arbeit )

mein PC (noch in Arbeit )

und die Geschichte wie ich zu cynamite gekommen bin (noch in Arbeit ) .Noch in Arbeit

Freunde Hinzufügen Hab leider noch KEINE : (

Seite der PS3 Angefangen mit PS3 Spielen Blu Ray zu füllen.

PC ausarbeiten in Arbeit

Meine Geschichte ausarbeiten ( Angefangen )











SERIEN KINO FILME PC KONSOLE UND SPIELE

THE FINAL ACT



http://www.mannistrash.pytalhost.com...chronicles.jpg
http://picture.yatego.com/images/453....6/Ter-SCC.jpg


Bei dieser Serie hat Prosieben nerven gezeigt, sie hatte die Serie bis zum Schluss ausgestrahlt, Obwohl man Prosieben als eher kaltherzig kennt. Wenn nähmlich eine Serie nicht so läuft wie es sich Prosieben vorstehlt bzw die Einschaltquoten nicht stimmen dann ziehen sie die Notbremse Z.B. The shielddazu später mehr. Erst wurde TERMINATOR S.C.C um 21:15 Ausgestrahlt dann wurde sie wegen Misserbelle Einschaltquoten ins Nacht Programm verlegt. Dazu muss man sagen das die 1 Staffel nur aus 9 folgen bestand und nicht aus den üblichen 22 folgen.
Die 1 Staffel hatte unter dem Autoren Streik gelinden. Ob Prosieben die 2 Staffel Ausstrahlt ist da fraglich. In den USA Strahlte man die 2 Staffel schon am 8 September aus ob es eine 3 Staffel geben wird ist fraglich da auch die Einsachaltquoten im US Fernsehen nicht gerade berauschend sind. Nun Läuft die 2 Staffel bei Sky an( früher mall Premerie ) ob es die 2 staffel auch ins Free Tv schafft heißt ab jetzt abwarten und sich in Gedult üben

http://lh5.ggpht.com/_lQB_t0IJZzA/TG...t_season_6.jpg
http://www.freewatchonlinemovies.com.../7/LOST1_5.jpg






LOST EINE ÄRA GEHT ZU ENDE..

6 Jahre lange hat diese Serie mich in Ihren Bann geriessen. Und Jetzt......... Es ist vor bei Lost ist zu ende, die Staffel wurde komplett von Kabel1 ausgestrahlt.
Zum ersten möchte ich sagen, Ich bin froh das Lost ein Schönes ende gefunden hat zum anderres bin ich über das Straffelfinale doch etwas entäuscht. Zwar wurden viele Fragen Beantwortet, Aber leider blieben auch Fragen Offen..


Jetzt heist es Nach vorn schauen Und hoffen das J. J. Abrams noch so eine ASS Serie aus seinen Ärmel schüttelt
http://tvmedia.ign.com/tv/image/arti...4032515552.jpg

[color="#CC0000"]

Statistiken


Beiträge
Beiträge
13
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Microsoft kauft Nokias Handy- und Smartphone-Sparte 03.09.2013 18:29
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
03.09.2013 18:29
Mitglied seit
13.05.2010

1 Freund

Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
Forenaktivität

Beitragsstatistik