Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Mr_Sega

Allgemeines

Über Mr_Sega
Begrüßung:
Vielen Dank, dass Ihr auf mein Profil geklickt habt!!
Bin leidenschaftlicher Zocker!
Meine Top 7 der etwas härteren Spiele, natürlich alle UNCUT!
1. Dead Rising
2. The Darkness
3. Gears of War 2
4. Left 4 Dead 1+2
5. Soldier of Fortune Payback
6. Dark Sector
7. Stranglehold
Das Lied ist echt gut! Der Rest AUCH!!!
Aber bitte der Dame in die Augen schauen, sie ist schließlich kein Stück Fleisch ;-)
Klasse Filmreihe! Übrigens gefällt mir dieser Zusammenschnitt sehr gut. Nicht von den Untertiteln stören lassen! :-)
Echt ne hübsche Lady
Sieht auch echt Hammer aus! Und das Lied ist auch gut!!!
Hier noch ein guter eye of the tiger remix!!!
Noch was witziges zum Abschluss!!
Machts gut Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
7
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Tekken-Movie: Neuer Trailer zur Tekken-Verfilmung 26.08.2010 10:51
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
26.08.2010 11:59
Mitglied seit
16.06.2010

12 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 12 von 12
Im Blog von Mr_Sega lesen

Neue Einträge

Zigaretten, Videogames, Staat und Abzocke!

Mr_Sega (24.08.2010 um 15:38 Uhr)
Hi Leute!

Wie wir ja alle wissen ist rauchen schlecht für uns und unsere Umwelt.
Soweit ist ja alles OK. Muss man jedoch den Preis für eine Schachtel "Kippen" auf 5 Euro hochsetzen? Deutschland rechtfertigt ja gerne den utopischen Preis mit einem für mich
"witzigem" Argument:

Die Zigarettenpreise müssen steigen damit wir die Anzahl der Raucher mindern können.

Ich finde es ja löblich, dass sich der Staat so viele Sorgen

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Killerspiele sind Schuld!

Mr_Sega (18.06.2010 um 17:01 Uhr)
"Killerspiele Verbot in der Schweiz"

Mir setzte es ein kleines Grinsen auf als ich las, dass in der Schweiz die ganzen Egoshooter verboten werden sollen.
Wurden wir Deutschen immer belächelt, dass unsere BpjM mit den Spielen zu sehr ins Gericht geht und doch alles EXTRA für UNS gekürzt wird.

Nun dürfen wir uns ja auch mal einen kleinen "grinser" leisten, oder?

In der Schweiz macht man sich ja dann schon strafbar wenn das Spiel

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik