Keine weiteren Ergebnisse
Über Sheogorath69

Allgemeines

Über Sheogorath69
Begrüßung:
Willkommen auf meiner Seite Leute ich bin erst vor kurzem hier eingestiegen find diese Seite aber verdammt geil!!!!!

Ich bin 20

190cm gross

Schüler
und heiße Marvin
Darüber hinaus spiele ich so ziemlich alles auf der XBOX360, PS3 und dem Computer was es zu holen gibt.(Ausser Renn und Sportspiele)

Ich mache momentan eine Ausbildung bei der Bahn...JA genau DER BAHN! und versuche da bestmöglich durchzukommen.
Schlechte Witze darüber werden mit zynischen Sarkasmus kommentiert, da ich alle "Dann besorg mir doch mal nen Zug" oder "Wegen dir fahren die Bahnen nicht" Witze schon kenne.
Meine Most Wanteds:
PS4 (Die Konsole) besorgen
Einen 2DS oder 3DS besorgen
Persona Q für den 2 oder 3 DS
Ihr seht also ich bin ein echt kranker Zocker^^
Ihr könnt mich auf der XBOX 360 als xXGameeaterXx finden
und als sheogorath302 bei Skype
Zuletzt aktualisiert am: 30.03.2014

Signatur


Hach ich freu mich KÄSE FÜR ALLE!....
NEIN! HALT! Kommando zurück! Kein Käse!
-Sheogorath
http://de.elderscrolls.wikia.com/wik..._Sheogorath%22

Statistiken


Beiträge
Beiträge
71
Beiträge pro Tag
0,02
Letzter Beitrag
Star Citizen: Derek Smart droht rechtliche Schritte gegen Cloud Imperium Games an 25.08.2015 15:22
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
25.08.2015 15:22
Mitglied seit
21.07.2010
Im Blog von Sheogorath69 lesen

Neue Einträge

Red vs. Blue Kapitel 2

Sheogorath69 (13.06.2012 um 18:50 Uhr)
Hier nun das 2te Kapitel und die nahtlose Weiterführung der Geschichte...
Kapitel 2
Der Engel der Hölle und das weiße Messer im Dunkeln
Die unnachgiebigen Winde rissen an der Außenhülle des getarnten Pelicans der mehrere Kilometer über der Absprungzone kreiste. Alaska würde als Erster springen und eine Landezone für Texas und die Ausrüstungsabwürfe sichern bevor sie den Planeten betrat. Er stürzte sich mit einem Kopfsprung aus der Ladeluke und verschwand in den tobenden Eisstürmen

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Red vs. Blue Kapitel 1

Sheogorath69 (08.06.2012 um 21:13 Uhr)
Also Leute hier ist meine neue selbstgeschriebene Geschichte zur Videogeschichte von Red vs. Blue. Wer von euch das nicht kennen können das unter roosterteeth.com nachholen^^ Also viel Spass beim lesen.
Kapitel 1
Agent Texas und? ?
Texas saß im Halbdunkeln des Pelican und hörte das Brausen des Windes das an der Außenhülle entstand.
Der Einweiser stand an der Luke und betätigte den großen, roten Knopf.
Unter einem Zischen öffnete sich die Ladeluke und ein Licht

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik