Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über vauman

Allgemeines

Über vauman
Begrüßung:
Ich grüsse dich , Besucher meines launigen, kleinen Standart Profils,

Du bist gerade über das Schwarzwald-vauman Profil gestolpert , ist aber nicht so schlimm , es kann und wird Euch nix passieren ... Zu mir nur ganz kurz : Bin 42 Jahre alt , sehr glücklich verheiratet , habe einen Sohn , bin Zoofachverkäufer, liebe Musik , meine Tiere und zocken ! das hab ich aber erst recht spät angefangen , so mit ca. 28 Jahren . Ja ich weiss Spätzünder halt. Ich hab halt 15 Jahre semi-professionell Musik gemacht, und bin Woche für Woche durch Deutschland, und auch Schweiz, und ein bisschen durch Frankreich , mit meiner Band " MonsterPark " , getourt . Da habe ich auch meine Frau kennengelernt , als wir auf einem Open Air spielten . Schicksal ?? Die Band gibts leider nicht mehr , hat aber sehr viel Spass gemacht . Deshalb hatte ich auch nie Zeit für Computer und zocken . Das erklärt dann auch meine Unbeholfenheit in Sachen Profil Design. Aber was solls , ich finde das macht mich ganz schön sympatisch, eben nicht alles zu können !!! Nach der Musik hab ich dann zuerst den Computer entdeckt , und dann erst kamen die Konsolen . Ich weiss noch Mario Kart auf dem Super NES , ham wir wie blöde gezockt . Oh ja die WG Zeiten ! Da hatte man Zeit, keine Verpflichtungen, da waren die Nächte schon sehr lange . Dann kamen die ersten Lan Partys , hauptsächlich privat . Da war dann Podracer , Need 4 Speed , Unreal Tournament endlos ! und noch so einiges angesagt . Hab nie so von Oben Spiele gespielt . So Diabolo und so .. nicht so mein Ding . Der nächste Abschnitt war dann Steam und Half Life , es folgten meine ersten richtigen Coop Erfahrungen mit L4D, ich war begeistert . Mittlerweile liebe und spiele ich vor allem RGP`s , allen voran Fallout ,Borderlands und Mass Effect ! Ich kuck auch gerne Filme , gerne abgedrehte Sache wie Rat Race , natürlich Monty Pyton und Leslie Nielson ( Gott hab ihn selig ! ) Aber auch gerne härteren Stoff wie Horror mit witzigem Unterton wie Zombieland oder Tarantino Sachen . Musikalisch ist fast alles dabei , aber haupsächlich Grunge Alternatives Zeug ; Incubus ,StP , AIC oder auch Deutsche Perlen wie Selig !! oder Fanta 4 . Bin eigendlich sehr tolerant und aufgeschlossen , mag auch Menschen !! Religion hilft mir nicht wirklich , obwohl ich überzeugt bin, das Menschen einen Glauben brauchen . Nur nicht radikal halt ...
Es schadet nicht, gelegentlich vom Weg abzukommen, solange man das Ziel nicht aus den Augen verliert . Schönes Zitat von : Edith Tries

der erste der mein Profil besucht hat , war wie zu erwarten ich !!
dann kamen als :

111 rageakadeingott
222 yowormatia
333 Biological Hazard
444 krieger
555 "alter" Mann
666 HottyGirl
777 Killerzombie94
888 undertaker1967
999 Playbunni
1111 Kjetl
1755 Indianerwoman
2222 Sheldon
3121 Falconer - Stand 09.08.2011 Danke !!
3333 KillerDwarf
4444 LORDOUZO
5555 COB Fan91
6666 wesker70

7777 XBL-Lady


und denkt immer daran " Alles ist gut was man gerne tut " ( fanta 4 )
und nun ziehet weiter und geniesst Euer Leben !

LG vauman




Meine Spielstation Karte :



Mein X-Box 360 Kärtle


http://www.xboxlc.com/cards/sig/blueice/vau1.jpg
Biografie:
Mensch
Wohnort:
Gundelfingen

Signatur


"Natürlicher Verstand ersetzt jeden Grad der Bildung, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"[COLOR="Blue"][B]

Statistiken


Beiträge
Beiträge
973
Beiträge pro Tag
0,30
Letzter Beitrag
The Walking Dead: Episode 4 "Around Every Corner" zeigt sich im neuen Trailer 03.10.2012 17:12
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
03.10.2012 17:12
Mitglied seit
28.07.2010
Im Blog von vauman lesen

Neue Einträge

Idee zum kommenden Borderlands2 DLC ^^

vauman (01.09.2011 um 23:51 Uhr)
etwas längere Kurzgeschichte , tut mir leid es musste raus ......

Also :
Unser Freund Bender ( Futurama ) und sein bester Freund Fry sind mal wieder vor lauter Langeweile , und etwas viel Altöl, mit einem geklauten Frachtschiff unterwegs, die Galaxie unsicher zu machen.
Es kommt wie es kommen musste . Bender will mal wieder nicht glauben, das man mit zuviel Altöl, und Fry`s altem Feuerzeug , auch ein Frachtschiff zum abstürtzen bringen kann . Fry überlegt immer noch

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik