Keine aktuellen Aktivitäten
Über GameMaster1234

Allgemeines

Über GameMaster1234
Begrüßung:
Wilkomen auf meinen cynamite profil !
Halo liebe Besucher ich heiße Dominik und wohne in Wien/Österreich verfolge cynamite seit 2006 leider fand ich nie zeit mich anzumelden bis vor kurzen seit den 6.9.10 bin ich nun ein Mitglied in eurer Community
Ich bin ein stolzer PS Boy (Kein Fanboy) und Besitze derzeit eine PS3 (80GB) PSP und Bald auch eine Xbox 360 meine alten Konsolen PS2 und PS1 habe ich verkauft Ganz einfach aus dem grund weil nachdem ich die PS3 gekauft habe haben sie nur im schrank verstaubt.
Ihr Fragt euch sicher: Wieso kauft sich ein PS Boy der seit seinen Allerersten zockertagen auf einer Sony spielt ein Xbox 360?
Grund: Nun da ich kein Fanboy bin sondern nur Sony treu. Bin ich Neugierig wie so die Xbox ist und will die vielen coolen exclusiv titeln spielen.
Was ich nicht Mag: Fanboys, Möchtegern Profis, Klugscheißer. Weiteres fällt mir Derzeit nicht ein.

Der Rest ist Herzlich Willkommen und stehe euch zu jeder Stund bereit (Naja fast zu jeder Stund Ich hab ja auch ein Leben) ob es nun ein online runde ist oder auch nur fragen last es mich wissen und ich stehe bereit
Meine Zockergeschichte:
Ich began mit alter von 4 jahren mich für Videospiele zu interessieren als ich voller Begeisterung meinen Onkel beim zocken zusah. Und als er gerade nicht da war nahm ich voller neugier denn Controller in die Hand und begann (versuchte) zu spielen. An die ersten spiele kann ich mich nur schwer erinnern irgendwas Jurassic Park und Spiderman aber an was ich mich sehr wohl erinnern kann waren die ersten teile von gta und Metal Gear Solid. Mit alter von 8 Jahren Bekam ich dann meine erste eigene Konsole die PS2 jaaah das waren noch zeiten ich weis noch wie ich glücklich war mann ich dachte mir nur was für ne geile grafik ist das und Zockte. Zu denn spielen die ich auf der PS2 durchspielte gehören:

GTA 3
GTA Vice City
GTA San Andreas,
Metal Gear Solid 2
Metal Gear Solid 3 Snake eater

Beyond God & Evil
Ned for Speed Undegrund
Ned for Speed Most Wanted
Midnight Club DUB edition
50 cent Buletproof
Bad Boys 2
Burnout takedown
Canis Canem Edit
Der Pate
Fahrenheit
Die Sims 2
Die Sims gestrandet
The Warriors

................Da gabs verdamt noch viellllllllllllllllllllll mehr die mir zurzeit nicht mehr einfallen soryy
Nach 6 jahren PS2 Und einen unmengen an durchgespielten spielen kaufte ich mir die PS3 die mich genauso begeisterte wie die PS2 vor 6 jahren und bin mit ihr bis heute glücklich

Hier die Spiele die ich bis heute durchspielte und habe:


resistance 2
GTA IV
OBLIVION IV
Fallout 3

Assassins Creed 2
Far Cry 2
God of War 3
Metal Gear Solid 4
Moder Warfare 2

GTA Episodes of Liberty City
Demons Soull
MAFIA 2
Red Dead Redemption
Burnaout Paradise
Batman Arkham Asylum
BioShock

Call of Juarez Bound in Blood
Dead Space
Dead To Rights: Retribution
HAVY RAIN
inFamous
Just Cause 2
Midnight Club Los Angeles
Mirors Edge
Mortal Kombat vs. DC Universe
MotorStorm Pacific Rift
Street Fighter IV
UFC 2009
Unchartet
Unchartet 2

Hofentlich habe ich nichts vergessen und wenn doch schreibe ich es in kommender zeit rein

* Ich habe nicht die PSP und die GameBoys die ich hatte nicht reingeschriben weil ich halt auf der konsolen mehr gespielt hab

* Alle Games Die mir besonders gefallen haben habe ich rot gekenzeichnet
Nun das wars erstmal vorerst ich möchte mich herzlich bedanken das ihr mein profil besucht habt

Und

Bitte entschuldigt meine Rechtschreibung und Grammatik Fehler

Statistiken


Beiträge
Beiträge
42
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
Gran Turismo 5: Offizielles Lenkrad Thrustmaster T500 RS ab 5. Januar 2011 für 499 Euro erhältlich 29.12.2010 17:49
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
29.12.2010 17:49
Mitglied seit
06.09.2010

7 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 7 von 7
Forenaktivität

Beitragsstatistik