Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über shryne7

Allgemeines

Über shryne7
Begrüßung:

hallo zockercommunity
http://wallszone.com/thumbnails/larg...aper_11220.jpg






Mein Name ist Adrian und ich bin schon seit meiner Kindheit ein großer Fan von verschiedensten Videospielen. Die Games-Aktuell-Zeitschrift hat mein Herz schon relativ früh erobert und daher bin ich ständig am Laufenden, was die Videospielwelt betrifft. Mein tägliches Verlangen nach Games aller Art wird durch Zocken mit meiner PS3 Slim und meinem Gaming - PC erfüllt. Der 3DS steht zusätzlich noch in meinem Wohlfühl - Arsenal und dadurch wird jede langweilige Minute zu einem virtuellen Erlebnis! Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Profil und natürlich auf CYNAMITE.DE!









Heavy Rain ist ein Spiel, bzw. ein interaktiver Film, der es sich zur Aufgabe macht, den Spieler derart in seinen Bann zuziehen, dass ein fester emotionaler Eindruck bleibt. Und das wurde allemal bei mir erfühlt!



http://media.avclub.com/images/media...pscale_q85.jpg



Der folgende Titel ist das größte und bisher für mich faszinierenste Rollenspiel, das ich je in meinem Leben gespielt habe! THE ELDER SCROLLS V: SKYRIM



http://www.justpushstart.com/wp-cont...11/skyrim7.jpg





Ich habe bestimmt schon die 40 Stunden - Grenze überschritten und muss echt sagen, FUS RO DAH Bethesda!





Nebenbei: Der Speicherbug auf der Ps3 hat mich bisher noch nicht betroffen (8,5mb) und ich hoffe trotzdem für jeden Gamer, dass der Patch 1.4 Abhilfe verschafft, denn so eine Welt, nein so ein Universum soll sich keiner entgehen lassen!




Einige der meiner Meinung nach wenigen Spiele auf dem Markt, die mir durch deren grandiosen Atmosphäre und die fantastische Handlung den Eintritt in ein wunderbares Spieleerlebnis ermöglichten: L.A. Noire, Red Dead Redemption und Assassins Creed 2!



http://4playerpodcast.com/wp-content...re_journey.jpg http://onipepper.de/wp-content/uploa...titel08032.jpg http://admintell.napco.com/ee/images...d_2_screen.jpg





Der nächste Titel ist auf dem sicheren Weg, eines meiner absoluten Lieblingsgames zu werden: MAFIA 2!



http://www.forumla.de/attachments/so...458-medium.jpg





Ich empfehle für jeden Game One - Fan die "1 Stunde mit Deadly Premonition" - Show, präsentiert von Wolf und Chris auf GameOne.de ! Außerdem sollten sich echte G1 - Fans die 1 Stunde mit - Rubrik ebenfalls nicht entgehen lassen!



>



Und als letztes: 3 Spiele, die im Jahr 2012 sicherlich eine große Rolle spielen werden!



1. Assassin´s Creed III









2. The Last Of Us



http://ps3ego.de/wp-content/uploads/...us-568x320.jpg





3. Max Payne 3








Statistiken


Beiträge
Beiträge
66
Beiträge pro Tag
0,02
Letzter Beitrag
Räume im Videospiel- Design 26.02.2012 18:26
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
07.06.2012 15:45
Mitglied seit
16.09.2010

8 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 8 von 8
Forenaktivität

Beitragsstatistik