Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Hiljers

Allgemeines

Alter
28
Über Hiljers
Begrüßung:
Moin moin und willkommen in meine Profil!

Hier mal kurze eine Steckbriefartige Zusammenfassung zu mir und meiner Person:
Name: Markus

Alter: 20

Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Beruf: Azubi als Mediengestalter Bild & Ton

Hobbys: Achterbahnen/Freizeitparks, Gaming, Fußball, Videoschnitt/Animation

Lieblingsspiel: Battlefield 2 + 3/Uncharted 2/InFamous 2

Lieblingsbands: Yellowcard/Zebrahead/Rise Against/Tenacious D
Mein eigener Blog:
http://3.bp.blogspot.com/-WvNTzOGZF9...Blogheader.jpg

http://www.yourgamercards.net/trophy/a/Hiljers.png
http://g.bf3stats.com/ps3/H4pfi0Bs/Hiljers.png
http://sigs.spieler-daten.de/bf2_HilJers.png
http://sigs.spieler-daten.de/bf2_DelLagos.png
Biografie:
Azubi Mediengestalter Bild&Ton
Wohnort:
Mönchengladbach

Kontakt


Diese Seite
https://forum.gamesaktuell.de/members/34242-hiljers.html
Instant Messenger

Hiljers über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
311
Beiträge pro Tag
0,09
Letzter Beitrag
Hiljers checkt aus - Spieletests auf Youtube 15.02.2013 11:14
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
17.02.2013 20:29
Mitglied seit
18.09.2010

5 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 5 von 5
Im Blog von Hiljers lesen

Neue Einträge

Von Pixelrittern, Maschinengewehren und Verletzungen...

Hiljers (01.12.2011 um 18:44 Uhr)
Achja, die Welt ist schon krank, aber das weiß hier ja wahrscheinlich jeder! Was aber keiner weiß, auch ich nicht wirklich,
warum ich diesen Blog grade schreibe. Wahrscheinlich aus Langeweile, naja...machse nix!

Wie fang ich denn an und worüber red ich so? Öhm....joa...HEY, kennt ihr die Band "I Fight Dragons"? Nein? Ja, dann googelt mal schnell danach! Mit dem neusten Album "Kaboom" habense eine richtig gute Platte rausgebracht. Die Musik geht in Richtung

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Achterbahnjunkie - die Folgen der Adrenalinsucht

Hiljers (09.10.2010 um 16:09 Uhr)
Öhm, joa...herzlich willkommen zu meinem ersten Blog, mit dem ich das Ganze hier einfach mal testen möchte!
Thema dieses Blogs ist die Sucht nach Adrenalin, die ewige Suche nach dem ultimativen Kick oder auch: Ich will dauerhaft Achterbahn fahren, bin ich nun bekloppt?
Gut, einige Leute dürften Achterbahnen und Co. kennen, manche jedoch haben nie so etwas wie einen Freizeitpark von innen gesehen. Wieso eigentlich nicht? Klar, es kostet schon Einiges, aber es ist meist ein ganzer Tag

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik