Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Krishan

Allgemeines

Über Krishan
Begrüßung:
Joa, Hallo erstmal.

Ich bin Krishan, nicht gerade der originellste Name, aber der war verfügbar. Meine Freunde nennen mich Kai, bin 20 Jahre alt und bin noch ziemlich neu auf dieser Seite. Computer- und Konsolenspiele zähle ich zu meinen Hobbies, worunter auch einiges andere steht, wie Sport, lesen und Fotografie, ab und an schreibe ich auch gerne meine Zeilen, aber meist werde ich durch alles andere davon abgehalten.

Mit paar Freunden arbeite ich momentan an einem Gameblog und teste dafür sehr viele Betaphasen, letztere war Rift, welches auch viel Spaß gemacht hat. Mal sehen ob ich auch weiterhin Glück habe an Betakeys zu kommen ^^ Ich bin zwar nicht wirklich begabt darin, aber ich nehme auch Videos von allen möglichen Spielen. Aber irgendwo muss man ja anfangen

Mein Youtubekanal

Statistiken


Beiträge
Beiträge
14
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Das Kino-Programm für März 2011: Mein Kampf, Gnomeo und Julia, Rango, Justin Bieber, Sucker Punch uvm. 28.02.2011 16:36
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
03.03.2011 14:27
Mitglied seit
05.11.2010

3 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 3 von 3
Im Blog von Krishan lesen

Neue Einträge

Geeked Out!

Krishan (20.02.2011 um 00:46 Uhr)
(Mehr oder weniger sinnloses reden über einen Tag voller Games)

Heute habe ich mich mal zusammen gerissen und alle meine Games sortiert und aufgelistet. Das sich dies anfühlen würde wie eine Klausur unter Stressbedingungen hätte ich nicht ahnen können und bin jetzt auch im Nachhinein froh, fertig zu sein. Aber warum Geeked out!?

10 Uhr
Meine erste Konsole war der SNES im Alter von 11 Jahren,und diesen fand ich, zwar ein wenig verstaubt aber völlig funktionstüchtig,

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Ins neue Jahr gestartet

Krishan (01.01.2011 um 13:47 Uhr)
Jedes Jahr macht man sich Vorsätze fürs neue Jahr, was man machen möchte, was man nicht machen möchte, wie man sich besser verhalten kann. Alles was man glaubt sei im nächsten Jahr besser oder angebrachter wird getroffen und meist kommt es gar nicht dazu.
Mein Vorsatz für das Jahr 2011 war unter anderem, dass ich mir Mühe geben werde, in allem was ich tue. Was macht man also wenn dann der 1. Januar kommt und man gleich so richtig schön -failed! ?

Mein Tag begann damit, dass

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik