Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über SAVT

Allgemeines

Über SAVT
Begrüßung:
Vorab: Diese Seite befindet sich noch im Aufbau...

Erstmal Grüß Gott (Oder auch nicht) aus dem schönen Unterkrumbach in Mittelfranken.
Ich bin hier der SAVT, da der Schatten, woanders mal der shadowspawn und wo ganz wo anders der Schatten aus vergangenen Tagen (kurz: SAVT). Ich spiele seit ich 9 bin, bin ich viel am Computer und seit ich 14 bin mache ich kaum noch was anderes als vor der Kiste zu datteln. Wie man sehen kann spiele ich vorwiegend RPGs, Action- und Strategiespiele. Am allermeisten aber das Spiel "Die Schlacht um Mittelerde II: Aufstieg des Hexenkönig" mit der Edain Mod (dazu später mehr).

Zum Spielen ansich (und für alles andere halt eben auch) benutze ich meinen lieben kleinen Fujitso Amillo Pi3660. Dieser hat einen Core 2 Duo P47520 (2x2,13 GHz), eine Geforce GT 240M (1 GB VRam) und 6 GB DDR3-Ram verbaut.
Ich besitze zwar noch eine Playstation 2, aber die dient lediglich noch als DVD-Player.

Wie gesagt verbringe ich die meiste Zeit des freien Tages vorm PC, und da ich noch Realschüler in Hersbruck bin, ist das ziemlich viel Zeit. Selbst das Fernsehen kommt dabei zu kurz, die Musik aber keinsten Falls. Den wozu hat den Windows den Media Player programmiert? Natürlich verbringe ich auch Zeit mit meinen Freunden, wie jeder andere auch (Online spielen xD).
Zusätzlich bin ich noch ein Fan der reinen Tradition, des Cults, und der Seele der Stärke: Des 1. FC Nürnbergs

Wie man an meinem Avatar erkennen kann, bin ich ein Herr der Ringe-Fan und habe auch, wie man sieht, etwas für die gefallenen Maya übrig. Besonders viel für unseren Freund, der Khazad-Dûm heimsucht(e). ^^
Auch deswegen musste für mein Aufstieg des Hexenkönigs die Edain Mod her. Aber wie gesagt, dazu später mehr.

Ein Fan des Star Wars-Universums bin ich auch, aber ich mag die Welt Ardas (Die Schöpfung Illuvatars, bzw. Tolkiens mehr).

Mein Musik-Geschmack deckt sich mit Metal und ein wenig Hard Rock. Meine erste "harte" Band war Rammstein. Heute höre ich am meisten Sabaton und Children of Bodom. Zwischendurch die Reiter und Viking- und Deathmetaler von Amon Amarth. Alles andere gelistete auch, aber das alles in ganze Sätze zu packen nimmt doch ein wenig Zeit in Anspruch. ^^
Nun möchte ich hier noch ein wenig Werbung machen für die Edain-Mod:
Es ist eine Modifikation für das genannte Strategie- und Aufbauspiel "Die Schlacht um Mittelerde II: Aufstieg des Hexenkönig" und hat es sich zur Aufgabe gemacht möglichst viel Einzigartigkeit und Tolkien-Getreue in das Spiel zu bringen. Dies wird untermalt mit Liebe zum Detail, der sehr guten Modding- und Tolkien-Kenntnisse der Teammitglieder und einer überaus freundlichen Community. Zu finden ist die Mod unter der Seite www.modding-union.com. Dort werden auch andere Mods gehostet wie zum Beispiel die Lorfon Mod, die sich das Buch "Lorfon" von Stefan Ibles als Vorbild nimmt. Sie haben den Autor selbst im Team, also getreuer kann es nicht werden.
Wer Fragen zur MU (=Modding-Union) hat, kann sich gerne an mich wenden!

Nun aber weiterhin viel Spaß beim Zocken und sonst noch was!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
0
Beiträge pro Tag
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
04.06.2011 23:12
Mitglied seit
06.03.2011

4 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 4 von 4
Forenaktivität

Beitragsstatistik