Keine aktuellen Aktivitäten
Über NotANormalGamer

Allgemeines

Über NotANormalGamer
Begrüßung:
Hallo, liebe Cynamite-User

Ich werde mit der Zeit immer aktiver auf dieser wunderschönen Website und werde versuchen, meine Sammlungen und andere Infos soweit es geht zu vervollständigen und vll. wird aus dieser Begrüßung ja auch mal was aufwendigeres. Ich bin der Leon und komme aus dem schönen NRW. Angefangen habe ich meine Videospiellaufbahn eines magischen Abends als ich... den Dreamcast... die Playstation 1.... die Xbox... nein. Die Gamecube bekam. Das bedeutete und bedeut auch heute noch nicht, dass ich ein Nintendo Fanboy bin. Gerne erinnere ich mich an die fröhlichen Mario Kart Zeiten zurück, dennoch war (und bin) ich von Anfang an von der viel zu causallastigen WII abgeschreckt worden. Meine Begeisterung für das Medium Videospiel schlug durch die Gamecube schlagartig an, und so beschloss ich, mir eine Playstation 2 Slim zuzulegen, auf der ich Ratchet & Clank und Meilensteine wie z.B. San Andreas gezockt habe. In dieser Zeit kam ich auch in den Kontakt mit den ersten Spielemagazinen. Das hatte zum Schluss, dass ich zu Weihnachten eine Vorbestellung der Playstation 3 bekommen habe. Ich freute mich riesig. Das erste Spiel, was ich überhaupt in der nächsten Generation gespielt habe war Motorstorm. Spaßiges Spiel, heute befindt es sich allerdings nicht mehr in meiner Sammlung, die ihr unten rechts einsehen könnt. Viele Playstation Fans konnten sich erinnern: Speziell 2008 gab es eine Durststrecke an guten Playstation 3 Spielen, was mich dazu verleitete die Xbox zu holen, die damals wie heute erschwinglich war. Auf dieser habe ich direkt angefangen Call of Duty World at War und Call of Duty 4 zu spielen was bedeutet: meine allersten Kinderschritte in die Welt von Call of Duty wurden auf den Xbox-Spielsystem gemacht. Ironie, denn heutzutage hat sich mein CoD-Spielbetrieb auf die PS3 verlagert. Sowohl MW2, Blops als auch Call of Duty World at War, was ich nachgekauft habe, spiele ich heute only on Playstation 3. Außerdem wird Call of Duty Modern Warfare 3, aber auch MW1 allsbald dazukommen. Aber: Die Xbox kommt bald wieder aus ihren Schlafzustand heraus: Bald werde ich mir Gears of War 3 anschaffen, von dem ich sehr überzeugt worden bin. Ich werde noch weitere Details editieren, doch das war's erstmal. Vorübergehend.
Euer NotANormalGamer

Letztes Update: 9. Oktober 2011
Checkt doch mal mein How I Met Your Mother Club aus, tauscht euch mit Gleichgesinnte über die aktuelle Season, oder die alles entscheidene Frage aus: Wer ist die Mutter?
Bitte bewertet mein Profil momentan noch nicht da es nicht final ist, ich viel experiementiere und ich momentan mit einen Wallpaper Bug kämpfe!
Lieblingsfilme
Inception

Hammer Film, dessen Soundtrack grandios ist und übrigens auch hier auf meinen Profil zu hören ist Dabei handelt es sich um einen der vielen guten Tracks mit dem Namen "Dream is Collapsing"

http://1.bp.blogspot.com/_yCouIIqTid...Soundtrack.jpg
Black Hawk Down

Hammer Kriegsfilm, der in Somalia spielt.


Star Wars Saga

Was soll ich dazu noch sagen

http://cdn.screenrant.com/wp-content...rs-Blu-ray.jpg
Lieblingsspiele
Star Wars Battlefront II (PS2)

Ein Dauerbrenner in den PS2-Zeiten

http://www.kle.nw.schule.de/wbrsx/pu...front-II-L.jpg
Mario Kart (Gamecube)

Mein allererstes eigenes Videospiel


Ratchet & Clank - Reihe (PS2)

Super Adventure, auch in der nächsten Generation versprüht die Serie immer noch den gleichen Charme.
Assassins Creed - Reihe

Super Adventure. Man muss als Desmond Miles in seinen Erinnerungen stöbern. Da man von Templer abstammt, sind spannende Abenteuer in den Kreuzzügen und in der Renaisance vorprogrammiert.

http://images.wikia.com/assassinscre...sins_Creed.jpg

Call of Duty - Reihe


Klassischer Ego-Shooter. Eine Erfolgsreihe. Ich mag die Reihe zwar sehr, wie lange die Fans (eingeschlossen ich) die hingeschluderten Nachfolger und die äußerst teuren DLCs aushalten, steht aber in den Sternen.

http://www.ps3zone.org/wp-content/up...-of-duty-5.jpg
Vielen Dank für den Besuch auf meinen Profil. Das bedeutet mir viel :-) Das Profil wird ständig aktualisiert. Schau doch mal in meinen How I Met Your Mother Club vorbei, stelle mir eine Freundschaftsanfrage und Fragen und übe Kritik an meinen Profil.
Dein NotANormalGamer

Statistiken


Beiträge
Beiträge
21
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
Diablo 3: Blizzard sucht noch mehr Entwickler für eine Konsolenversion 29.12.2011 14:00
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
29.12.2011 14:00
Mitglied seit
22.04.2011

3 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 3 von 3
Im Blog von NotANormalGamer lesen

Neue Einträge

Steve Jobs ist tot!

NotANormalGamer (07.10.2011 um 16:19 Uhr)
Steve Jobs ist tot - der Mann, der Apple zu dem gemacht hat, was der Riesenkonzern heute ist. Er war die treibende Kraft hinter iPad, iPod und nicht zuletzt iPhone, und war ein beeindruckender Mensch, der es zu verstehen wusste, Menschen von seinen Produkten zu überzeugen.

Doch fangen wir mal klein an. Steve Jobs hatte nach seinem Highschool Abschluss 1972 begonnen an der Reed Collage in Portland ein, verließ sie aber nur einem Semester und beschäftigte sich von da an mit dem sogenannten

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik