Keine weiteren Ergebnisse
Über Numerobis

Allgemeines

Über Numerobis
Begrüßung:
Hallo Leute!

Willkommen auf meiner User-Seite.

Die GamesAktuell lese ich jetzt seit rund 6 Jahren und aufgrund der stets informierenden Texte, bin ich der super Truppe mit ihrem 100 Seiten starken Schreibewerk jeden Monat weiterhin treu. Besonders gut gefällt mir auch die Communityanbindung.

Mein Traumberuf ist es als Redakteur bei einer Fachzeitschrift zu arbeiten, die sich mit Videospielen beschäftigt. Natürlich klingt das, aufgrund des Hobbys, so als würde es mir dabei nur ums zocken der neusten Games gehen, jedoch habe ich in den Jahren meiner aktiven Spielzeit festgestellt, dass mir das Sammeln von Informationen und lesen von News, über die aktuellsten Titel der Branche, fast noch mehr zusagt, als diese dann letzten Endes selbst zu spielen.
Hinzu kommt, dass ich es immer gemocht habe zu schreiben und dabei besonders viel Einfallsreichtum habe, wenn es sich bei den Themen um etwas, für mich, interessantes handelt (eigentlich logisch ). Da ich nächstes Jahr im Sommer 2014 mein Abitur habe, bin ich auf der Suche nach einem Praktikum oder ähnlichem in diesem Bereich. Falls auch nur noch irgendjemand das ganze bis hier hin gelesen haben sollte und zufällig eine Redaktion oder ein Magazin, möglichst in der Nähe von oder auch in Hamburg kennt, wo soetwas möglich wäre, dann wäre ich sehr dankbar für eine PN! Ich selbst suche auch ständig, allerdings bleibt einem wohl auch so manches noch verborgen ~ Gruß Numerobis


Jetzt nur noch kurz was zu meinem Account: Ich freue mich über jede Freundschaftsanfrage und jede Clubeinladung. Also bis dahin man sieht sich

Statistiken


Beiträge
Beiträge
12
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
The Last of Us - Gefangen in einer verlorenen Welt - Leser-Test von Numerobis 17.07.2013 13:27
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
17.07.2013 13:27
Mitglied seit
24.04.2011

5 Freunde

  1. Andreas Szedlak Andreas Szedlak ist offline

    Redaktion

    Andreas Szedlak
  2. Biological Hazard
  3. MW MW ist offline

    MW
  4. Sanchez85
  5. Thomas Szedlak Thomas Szedlak ist offline

    Chefredakteur Games Aktuell

    Thomas Szedlak
Zeige Freunde 1 bis 5 von 5
Im Blog von Numerobis lesen

Neue Einträge

Schade!

Numerobis (18.08.2011 um 18:35 Uhr)
Auch dieses Jahr kann ich leider nicht die Gamescom in Köln besuchen. Was letztes Jahr aus Krankheit nicht geklappt hat, ist dieses Jahr der Zeitmangel aus schulischer Sicht. -.- Irgendwann werde ich es doch mal schaffen die heiligen Hallen der Kölnmesse zu betreten und das GA-Team vorort anzutreffen.
Nur irgendwie kommt auch jedes Mal Zweifel auf, ob es sich jetzt wirklich schon lohnt, den Entwicklern und ihren Produkten einen Besuch abzustatten. Viele gute Spiele sind nunmal ab 18 und

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik