Keine aktuellen Aktivitäten
Über Nerdkiller

Allgemeines

Über Nerdkiller
Begrüßung:
Hallo Freunde der virtuellen Welten und epischen Schlachten!!! XD

Also was gibts zu meiner persönlichen Gamergeschichte schon zu sagen??
Ich hab schon mit 4 Jahren den ersten Kontakt mit zwei der größten Helden der Videospielgeschichte gemacht: Sonic von der Sega Master system II, und natürlich den wohl bekanntesten Klempner der Welt, die Rede ist natürlich von Super Mario. Naja und was soll ich sagen, es war einfach Liebe auf den allerersten Blick.

Tja, danach kamen unzählige weitere Konsolen u.a. die N64, Ps1, Ps2, der Nintendo Gamecube, Computer, die Wii (bei Freunden) und schließlich die XBOX 360.

Dadurch kann ich natürlich von unzähligen Endgegnern und genialen Schlachten berichten.
Und ich hoffe doch, nicht nur ich hab all diese tollen und unvergesslichen Momente im Kopf, wenn man an Klassiker wie Tomb Raider, Super Mario, Resident Evil oder Onimusha denkt.
Aber auch Helden aus neueren Spielen können gefallen, Beispiele liefern Soap Mactavish, Isaac Clarke oder der Big Daddy ja zuhauf =)

Für mich sind Videospiele Kunst, wer das nicht erkennt hat keine Ahnung von dem was Entwickler tagtäglich leisten.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
601
Beiträge pro Tag
0,19
Letzter Beitrag
Stardew Valley: Steam-Hit mit über 425.000 verkauften Exemplaren 11.03.2016 11:08
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
28.01.2019 14:27
Mitglied seit
25.05.2011

4 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 4 von 4
Forenaktivität

Beitragsstatistik