Keine aktuellen Aktivitäten
Über Nerdkiller

Allgemeines

Über Nerdkiller
Begrüßung:
Hallo Freunde der virtuellen Welten und epischen Schlachten!!! XD

Also was gibts zu meiner persönlichen Gamergeschichte schon zu sagen??
Ich hab schon mit 4 Jahren den ersten Kontakt mit zwei der größten Helden der Videospielgeschichte gemacht: Sonic von der Sega Master system II, und natürlich den wohl bekanntesten Klempner der Welt, die Rede ist natürlich von Super Mario. Naja und was soll ich sagen, es war einfach Liebe auf den allerersten Blick.

Tja, danach kamen unzählige weitere Konsolen u.a. die N64, Ps1, Ps2, der Nintendo Gamecube, Computer, die Wii (bei Freunden) und schließlich die XBOX 360.

Dadurch kann ich natürlich von unzähligen Endgegnern und genialen Schlachten berichten.
Und ich hoffe doch, nicht nur ich hab all diese tollen und unvergesslichen Momente im Kopf, wenn man an Klassiker wie Tomb Raider, Super Mario, Resident Evil oder Onimusha denkt.
Aber auch Helden aus neueren Spielen können gefallen, Beispiele liefern Soap Mactavish, Isaac Clarke oder der Big Daddy ja zuhauf =)

Für mich sind Videospiele Kunst, wer das nicht erkennt hat keine Ahnung von dem was Entwickler tagtäglich leisten.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
601
Beiträge pro Tag
0,17
Letzter Beitrag
Stardew Valley: Steam-Hit mit über 425.000 verkauften Exemplaren 11.03.2016 11:08
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
28.01.2019 14:27
Mitglied seit
25.05.2011

4 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 4 von 4

108 Gefällt mir

Seite 1 von 8 12345678
  1. filpy
    filpy "Gefällt mir" geklickt. Beitrag von Nerdkiller an Thread : Uncharted 4: Synchronsprecherin äußert sich zu Hautfarben-Kontroverse
    Also irgendwie ist da für mich wieder ein Logikfehler vorhanden, der aus einer aggressiv-extremistischen Haltung resultiert: Man kann also bei Menschen an bestimmten Merkmalen die Hautfarbe...
    "Gefällt mir" geklickt für: 09.02.2016, 22:28
  2. jazzman855
    jazzman855 "Gefällt mir" geklickt. Beitrag von Nerdkiller an Thread : Electronic Arts vs Ubisoft: Trademark für "Ghost"
    Und alle so: Wo ist eigentlich Activision mit nem Veto für COD? ^^
    "Gefällt mir" geklickt für: 02.02.2016, 07:16
  3. Chefkoch83
    Chefkoch83 "Gefällt mir" geklickt. Beitrag von Nerdkiller an Thread : Electronic Arts vs Ubisoft: Trademark für "Ghost"
    Und alle so: Wo ist eigentlich Activision mit nem Veto für COD? ^^
    "Gefällt mir" geklickt für: 01.02.2016, 19:37
  4. grinch66
    grinch66 "Gefällt mir" geklickt. Beitrag von Nerdkiller an Thread : Electronic Arts vs Ubisoft: Trademark für "Ghost"
    Und alle so: Wo ist eigentlich Activision mit nem Veto für COD? ^^
    "Gefällt mir" geklickt für: 01.02.2016, 18:27
  5. I3uschi
    I3uschi "Gefällt mir" geklickt. Beitrag von Nerdkiller an Thread : Kurioses: Mann uriniert im Elektronikmarkt auf Videospiele
    Ich bin ganz auf seiner Seite! Gerüchten zu Folge hat er ausgerechnet auf die Videospiele Bayonetta und Assassins Vreed mit seinem Strahl gezielt. Dies war ein "gezieltes" Statement gegeb die...
    "Gefällt mir" geklickt für: 11.01.2016, 21:07
  6. KingDingeLing87
    KingDingeLing87 "Gefällt mir" geklickt. Beitrag von Nerdkiller an Thread : The Last of Us: Nachfolger versehentlich von Naughty Dog bestätigt?
    Attraktiv sind wir zumeist nur für ein Genre: Ego-Shooter xD Ich bleibe auch dabei: offenes Ende aber abgeschlossene Geschichte. Der Erfolg kann so kein zweites mal in Bezug auf Story-Telling...
    "Gefällt mir" geklickt für: 22.09.2015, 17:58
  7. KaydonNoctis
    KaydonNoctis "Gefällt mir" geklickt. Beitrag von Nerdkiller an Thread : The Last of Us: Nachfolger versehentlich von Naughty Dog bestätigt?
    Attraktiv sind wir zumeist nur für ein Genre: Ego-Shooter xD Ich bleibe auch dabei: offenes Ende aber abgeschlossene Geschichte. Der Erfolg kann so kein zweites mal in Bezug auf Story-Telling...
    "Gefällt mir" geklickt für: 17.09.2015, 12:09
  8. pzyYchopath
    pzyYchopath "Gefällt mir" geklickt. Beitrag von Nerdkiller an Thread : Rust: Große Geschlechtsteile ein spielerischer Nachteil, so Entwickler
    Also ich muss sagen, dass ich das ganz schön diskriminierend empfinde! Wo ist Anita Sarkesian, wenn man sie braucht. Achja setzt sich nur für geschundene Videospiel-Heldinnen ein xD Darüber...
    "Gefällt mir" geklickt für: 25.06.2015, 19:47
  9. grinch66
    grinch66 "Gefällt mir" geklickt. Beitrag von Nerdkiller an Thread : Doom: "Wenn euch Brualität missfällt, spielt es nicht"
    Ich denke, dass die Grenzen des Geschmacks durch die Zielgruppe definiert werden. Das man dies im Falle von Doom (und vielen anderen Videospielen) ausnutzt ist die logische Konsequenz. Bei einem Doom...
    "Gefällt mir" geklickt für: 25.06.2015, 12:39
  10. Beast
    Beast "Gefällt mir" geklickt. Beitrag von Nerdkiller an Thread : E3 2015: Pressekonferenzen - Alle Termine und Streams im Überblick
    Ich frage mich ehrlich gesagt gerade nur eines nach der genialen Präsentation: Wann kann man die PipBoy Edition bestellen und wird dieses mehr als nur das Iphone unterstützen? Weil ich glaube nicht,...
    "Gefällt mir" geklickt für: 15.06.2015, 14:19
  11. 1UP-LIFE
    1UP-LIFE "Gefällt mir" geklickt. Beitrag von Nerdkiller an Thread : Fallout 4: Bethesdas Pete Hines über Kritik an Grafikqualität - "interessiert mich nicht"
    "Amazing" ist es nicht unbedingt...muss es auch nicht. Und wenn es echtes Gameplay/Ingame ist, dann bin ich froh dass Sie es nicht unnötig aufbauschen. Verstehe das bei CD Project nicht. Sie...
    "Gefällt mir" geklickt für: 07.06.2015, 23:25
  12. _voyevoda_
    _voyevoda_ "Gefällt mir" geklickt. Beitrag von Nerdkiller an Thread : Es ist nichts Persönliches: Bosse, die wir ungern erledigen
    Nee Voyevoda^^ Was ich meknt war im Spiel Prey...da hat sich mein Raum-Spiel-Kontinum wohl verschoben xD
    "Gefällt mir" geklickt für: 14.04.2015, 14:32
  13. grinch66
    grinch66 "Gefällt mir" geklickt. Beitrag von Nerdkiller an Thread : Bloodborne im Test: Action-RPG für PS4 mit hervorragenden Wertungen
    Ich warte auf meine CE :))
    "Gefällt mir" geklickt für: 24.03.2015, 10:58
  14. JackNorthface
    JackNorthface "Gefällt mir" geklickt. Beitrag von Nerdkiller an Thread : Bloodborne im Test: Action-RPG für PS4 mit hervorragenden Wertungen
    Ich warte auf meine CE :))
    "Gefällt mir" geklickt für: 24.03.2015, 10:52
  15. GenX66
    GenX66 "Gefällt mir" geklickt. Beitrag von Nerdkiller an Thread : Bioshock Infinite: Ego-Shooter für Goldmitglieder auf Xbox 360 bis Monatsende kostenlos
    Ich empfinde die Reihe als geschlossenes Ganzes. BIOSHOCK 2 habe ich jedoch den Entwicklerwechsel etwas angemerkt. Dennoch es fühlt sich wie ein stilsicherer Shooter mit genialer Story an, der sich...
    "Gefällt mir" geklickt für: 17.03.2015, 00:45
Seite 1 von 8 12345678
Forenaktivität

Beitragsstatistik