Keine aktuellen Aktivitäten
Über StrategeNr1

Allgemeines

Über StrategeNr1
Begrüßung:
Hi Leute. Ja ich selber kann von mir behaupten dass ich zock "Süchtig" bin. Alles was mit Strategie oder Shooter zu tun hat ist mein ding. Soll aber nicht heissen dass ich mein ganzes Leben dannach ausgerichtet habe. Denn es gibt ja noch das Berufsleben und die Freunde in der Realen Welt.

Wenn ich mir jedes Spiel kaufen müsste dass mir gefällt, dann würde ich mit meinem Gehalt bei weitem nicht auskommen. Aber zum Glück gibt es meine Stammvideothek "Video Buster" in der Nähe. Die haben alles was es gibt. Filme A - Z DVD & Blu RAY und alle Games für jede Plattform. Und das beste ist: Alles schön U-N-C-U-T wenn ich mal ein Wochenende nichts zu tun habe, fahre ich dort hin und leihe mir ein oder zwei Spiele aus und schon ist das Wochenende gerettet. Nach dem Durchspielen gebe ich die Games einfach wieder zurück (1,30 EUR pro Game / Pro Tag) und ich habe 50 - 70 EUR gespaart. Je nach dem.
Die guten Games werden immer ausgeliehen, aber nur die allerbesten Games die mich am meisten Interesierren werden auch gekauft.

Das allererste Spiel dass ich gespielt habe war "Battletank" für die alte Atari - Konsole die sich mein Onkel damals gekauft hatte. Das müsste so 1984 oder 1985 gewesen sein, so genau weiss ich das nicht mehr. Ca 1988 hat mein Cousin damals nen C 64 von seinen Eltern gekauft bekommen. Seit dem bin ich so oft wie möglich zu ihn gefahren um zu Zocken. Ich babe keine Ahnung wie viele Stunden wir mit dem Zocken verbracht haben. Es waren jedenfalls sehr viele.
1991 habe ich dann endlich meinen eigenen Amiga 500 bekommen. Und so begann meine eigendliche Zocker Karriere. Nintento, Game Cube, N 64 und all das, dass es zu dieser Zeit noch so gab, habe ich nie gehabt, weil meine Eltern der Ansicht waren das ich ohnehin schon zu viel Zeit mit den Zocken verbringen würde anstatt zu lernen. Naja, unrecht hatten sie nicht. 1996 bekam ich dann meinen ersten Rechner, einen Pentium 120´er. Auch da habe ich sehr viel Zeit mit verbracht, erst recht als die ersten Command & Conquer Teile veröffendlicht würden.

Seit dem Jahr 2000 als ich mit meiner Ausbildung angefangen habe (2003 abgeschlossen) habe ich damit begonnen schon mal für meine Zukunft Geld bei Seite zu legen. 2007 habe ich dann mein Elternhaus verlassen, (mit 26 Jahren, ich weiss, das ist Spät) mir ne Wohnung gesucht und dementsprechend Eingerichtet. Auch einen neuen Rechner, die X - BOX 360 und damals noch meinen ersten HD Ready Fernseher habe ich mir gekauft. (habe jetzt nen Full HD) Später kamen noch zwei 5.1 Surround Anlagen, eine für meinen Rechner und eine für meine X - BOX 360 dazu. Also alles was das Zocker Herz begehrt.
Meine "neuste" Errungenschaft ist die alte PS 1. Ein Freund von mir hatte zwei Stück davon gehabt und mir eine gegeben, damit wir unser altes Lieblings-Game "Gravitation" auch bei mir zu hause geniessen können.
MFG StrategeNr1

Statistiken


Beiträge
Beiträge
118
Beiträge pro Tag
0,03
Letzter Beitrag
Playstation 4 und Xbox 720: Die besten, abgefahrensten und realistischsten Concept-Arts 25.08.2012 10:49
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
25.08.2012 10:49
Mitglied seit
18.06.2011

2 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 2 von 2
Forenaktivität

Beitragsstatistik