Keine aktuellen Aktivitäten
Über Frank Emmerling

Allgemeines

Über Frank Emmerling
Begrüßung:
Begrüßung? Wer sagt den, dass hier überhaupt jemand willkommen ist?

Statistiken


Beiträge
Beiträge
35
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
Games Aktuell #52 - November 27.10.2007 09:05
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
27.10.2007 09:06
Mitglied seit
18.08.2006

8 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 8 von 8
Im Blog von Frank Emmerling lesen

Neue Einträge

Alles was ich weiß, hab ich aus asiatischen Filmen gelernt.

Frank Emmerling (22.08.2006 um 08:45 Uhr)
Naja, das ist ein wenig übertrieben. Es ist aber interessant, gerade solche Filme auf ihre "Tatsachen" zu analysieren.

Mein erstes Beispiel ist The Promise von Farewell My Concubine-Regisseur Chen Kaige. Nachdem sein Kollege Zhang Yimou erfolgreich bewies, das mit farbenfrohen, wenig realistischen, geschweige den historisch korrekten, dafür aber ästhetisch überragend inszenierten Streifen Kohle zu machen ist, wollte Kaige wohl auch einmal sein Glück versuchen. Heraus kam

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik