Keine aktuellen Aktivitäten

3 Pinnwandeinträge

  1. So, da wir hier jetzt ja eine echte Bastion der Raucher haben, qualme ich doch auch mal bei mir selbst.
    Vielen Dank für die Grüße, seit immer gerne mein Gast.
    Gegenbesuche werden natürlich in Kürze folgen. ;-)
  2. Hi Jared,

    schöne Grüße von mir. Noch weiterhin viel Spaß auf Cynamite :)

    /Hawk
  3. Ist immer schön was im eigenen GB zu lesen !
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 3 von 3
Über Jared Kimberlain

Allgemeines

Geburtsdatum
17.05.1972 (47)
Über Jared Kimberlain
Begrüßung:
Ich bin leidenschaftlicher Filmsammler und konnte somit mit der Einführung der DVD diesem Hobby einen ganz neuen Stellenwert einräumen.
Meine Sammlung hat mittlerweile einen ganz netten Umfang, ich bin aber lange noch nicht satt.
Leider kann ich aufgrund meines Berufes nur einen Bruchteil der Zeit für mein Hobby aufbringen, wie ich gerne würde. Dies ist im Übrigen auch der Grund, dass ich meine Mod.-Tätigkeit hier eingestellt habe.
Solltest Ihr Fragen haben, immer her damit bzw. geht ins Forum. Dort wird dann mein Wissen noch um das Wissen der anderen Filmfans um ein Vielfaches erweitert.
Im Spielebereich bin ich allerdings eher ein Dinosaurier, ich liebe eigentlich nur alte Strategiespiele am PC.
Biografie:
In Arbeit.
Wohnort:
Harsefeld bei Hamburg

Kontakt


Diese Seite
https://forum.gamesaktuell.de/members/3787-jared-kimberlain.html
Instant Messenger

Jared Kimberlain über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
686
Beiträge pro Tag
0,14
Letzter Beitrag
Southland Tales 02.06.2008 11:09
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
3
Letzter Pinnwandeintrag
10.09.2007 11:16
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
30.07.2008 23:45
Mitglied seit
19.08.2006
Homepage
http://www.meine-filmsammlung.de/?4920

8 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 8 von 8
Im Blog von Jared Kimberlain lesen

Neue Einträge

DVD Empfehlung April 2007

Jared Kimberlain (04.04.2007 um 11:53 Uhr)
Anläßlich des Startes von "300" und weil ich mir den Film gerade erst auf DVD besorgt habe, hier mal meine DVD Empfehlung des Monates April:
Der vor allem als Kameramann bekannt gewordene Rudolph Maté wagte sich im Laufe seiner Karriere auch an den Regiestuhl und bannte innerhalb der 50er Jahre gut und gerne 20 Filme auf Zelluloid.
Dabei war viel Massenware, allerdings auch der ein oder andere Achtungserfolg wie "Der jüngste Tag" (1951) oder auch "Raue Gesellen"

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik