Keine aktuellen Aktivitäten
Über TomserTom

Allgemeines

Über TomserTom
Begrüßung:

Willkommen auf meinem Profil!

Signatur


FC Bayern, Stern des Südens du wirst niemals untergehn,
weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn!


"Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt."

Statistiken


Beiträge
Beiträge
448
Beiträge pro Tag
0,15
Letzter Beitrag
Cynamite's Fußball-Stammtisch 12.05.2013 16:58
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
13.01.2018 23:57
Mitglied seit
05.10.2011

26 Gefällt mir

Seite 1 von 2 12
  1. TomserTom
    TomserTom "Gefällt mir" geklickt. Beitrag von SilentObserver an Thread : Cynamite's Fußball-Stammtisch
    Hier ist ja auch Tote Hose, genau wie im Rest des Forums. Schade, schade, schade. Aber die Offiziellen wollten es ja so. :( Nun ja, Hauptsache meine Jungs holen sich heut Abende die Klub WM,...
    "Gefällt mir" geklickt für: 24.12.2013, 18:22
  2. TomserTom
    TomserTom "Gefällt mir" geklickt. Beitrag von HoodieAllen an Thread : Cynamite's Fußball-Stammtisch
    Rückspiel Dortmund gegen Malaga. Nuff said. Hatte nichts mit Dusel zu tun, beide haben überragende Leistungen gebracht nur Bayern eben ein paar % mehr (die letztes Jahr zu wenig waren).
    "Gefällt mir" geklickt für: 10.06.2013, 18:05
  3. TomserTom
    TomserTom "Gefällt mir" geklickt. Beitrag von HoodieAllen an Thread : Cynamite's Fußball-Stammtisch
    Natürlich ist es keine Entschuldigung, ich wollte eher darauf hinaus, dass manch einer sich mal an die eigene Nase fassen sollte, oder "Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein." Btw hinkt dein...
    "Gefällt mir" geklickt für: 09.05.2013, 18:30
  4. TomserTom
    TomserTom "Gefällt mir" geklickt. Beitrag von HoodieAllen an Thread : Cynamite's Fußball-Stammtisch
    Finde es super, dass der Uli im Amt bleibt! Natürlich hat er einen Fehler gemacht, aber die deutsche Prangergesellschaft macht ihn via Medien ja schon fast zu einem Schwerverbrecher. Natürlich hat er...
    "Gefällt mir" geklickt für: 09.05.2013, 14:20
  5. TomserTom
    TomserTom "Gefällt mir" geklickt. Beitrag von Falconer an Thread : Cynamite's Fußball-Stammtisch
    Ist aber schon ein kolossaler Unterschied, ob man den höchsten Posten unseres Staates innehat oder ob man Präsident eines Fußball-Clubs ist. Über die Schwere der Straftat ist zudem im Falle Hoeneß...
    "Gefällt mir" geklickt für: 09.05.2013, 14:19
  6. TomserTom
    TomserTom "Gefällt mir" geklickt. Beitrag von -Sebii- an Thread : Cynamite's Fußball-Stammtisch
    Bäääääm! 4:0 Respekt!! :hoch: Das muss der BVB heute erst mal nachmachen - was ich selbstverständlich hoffe. Das wäre schon ein rießiger Schritt Richtung deutsch-deutsches Finale! Bzgl. Götze:...
    "Gefällt mir" geklickt für: 27.04.2013, 15:30
  7. TomserTom
    TomserTom "Gefällt mir" geklickt. Beitrag von Falconer an Thread : Cynamite's Fußball-Stammtisch
    Wir haben hier einfach unterschiedliche Perspektiven. "Echte Liebe" gibt es im Profi-Fußball nicht. Punkt. Egal was ein Spieler, noch dazu ein 20jähriger Jungspund, so von sich gibt. Die Frage ist...
    "Gefällt mir" geklickt für: 27.04.2013, 15:30
  8. TomserTom
    TomserTom "Gefällt mir" geklickt. Beitrag von goern an Thread : Cynamite's Fußball-Stammtisch
    Ja du magst die Bayern nicht, ist auch kein Problem. Nur du sprichst es selbst an, hast das Spiel nicht gesehen. Es gab auf beiden Seiten mehrere knifflige/falsche Entscheidungen. Seien es die 2...
    "Gefällt mir" geklickt für: 27.04.2013, 15:28
  9. TomserTom
    TomserTom "Gefällt mir" geklickt. Beitrag von -Sebii- an Thread : Cynamite's Fußball-Stammtisch
    Absolut! :hoch: Wofür erwirtschaften sie denn sonst das Geld, wenn man nicht einen Teil davon wieder investiert? Darüber hinaus muss man investieren, damit man langfristig Erfolg hat. Dass damit...
    "Gefällt mir" geklickt für: 20.04.2013, 15:29
  10. TomserTom
    TomserTom "Gefällt mir" geklickt. Beitrag von billy_82 an Thread : Cynamite's Fußball-Stammtisch
    Wer gegen die in der Regel schauspielernden und provozierenden Italiener nicht emotionslos spielt, steht man am Ende nur noch mit 9 Mann auf dem Feld. Wenn ein international bei den Schiedsrichtern...
    "Gefällt mir" geklickt für: 20.04.2013, 15:28
  11. TomserTom
    TomserTom "Gefällt mir" geklickt. Beitrag von -Sebii- an Thread : Cynamite's Fußball-Stammtisch
    Dann denk mal an letzte CL-Saison. Da hatte Bayern die angbliche "Todesgruppe", die keiner haben wollte, während der BVB in einer "einfachen" Gruppe kläglich als LETZTER(!!!) scheiterte!! Auch die...
    "Gefällt mir" geklickt für: 15.03.2013, 15:01
  12. TomserTom
    TomserTom "Gefällt mir" geklickt. Beitrag von -Sebii- an Thread : Cynamite's Fußball-Stammtisch
    @ EmGeeWombat Natürlich war das nicht nur Glück, dass wir in der CL so gut da stehen. Meinte damit, dass dies ein nicht regelmäßiger umstand ist, der uns dieses mal raus reißt. In der Regel ist...
    "Gefällt mir" geklickt für: 28.02.2013, 16:31
  13. TomserTom
    TomserTom "Gefällt mir" geklickt. Beitrag von an Thread : Amnestie für gebannte Stammuser
    Gab es möglicherweise den Gedanken, langjährige Stammuser, die im Rahmen der Bannwelle Anfang Herbst dauerhaft gesperrt wurden, wieder zu rehabilitieren? Ich kenne persönlich mehr als eine...
    "Gefällt mir" geklickt für: 21.01.2013, 19:39
  14. TomserTom
    TomserTom "Gefällt mir" geklickt. Beitrag von -Sebii- an Thread : Cynamite's Fußball-Stammtisch
    :D:hoch:
    "Gefällt mir" geklickt für: 21.01.2013, 19:38
  15. TomserTom
    TomserTom "Gefällt mir" geklickt. Beitrag von rocketlauncher an Thread : Cynamite's Fußball-Stammtisch
    Ich schaue mir dann gemütlich Liga Total an und abends kommt dann noch Dortmund. Ich schaue mir Fussball lieber auf Liga Total an, da schreien und freuen sich die Moderatoren richtig und flippen...
    "Gefällt mir" geklickt für: 21.01.2013, 19:38
Seite 1 von 2 12
Im Blog von TomserTom lesen

Neue Einträge

Der FC Bayern und das Champions League Finale 2012

TomserTom (20.05.2012 um 20:35 Uhr)
Es ist schwer die Gefühle, die in einem vorgehen, zu beschreiben, nach dieser bitteren Niederlage. Es war einfach eine Leere, man konnte nichts mehr denken. Es war das zweite mal überhaupt, dass mir nach einem Fussballspiel Tränen geflossen sind: Das erste mal war 2006-Halbfinale gegen Italien.
Es war einfach total emotional-Freude und Leid-Triumph und Niederlage waren so nah und haben sich am Ende doch falsch entschieden.
Weder wurde Chelsea unterschätzt, noch haben wir vorher uns

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik