Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Cable

Allgemeines

Über Cable
Begrüßung:
Hallo und herzlich willkommen in meinem Profil.

Ich bin seit über 20 Jahren begeisterter Video- und PC-Games Spieler, seit mir mein Grossvater damals eine Philips-Konsole (weiß leider nicht mehr welche) und kurze Zeit später einen Tabletop von Nintendo (Donkey Kong jr.) geschenkt hat. Seit damals habe ich wohl alle wichtigen Stationen des Spielebusiness mitgemacht - NES - GameBoy - SNES - Saturn - PS1 - Dreamcast - PS2 - Gamecube - DS, Amiga 500 und PC´s vom 286er mit 12Mhz bis zum heutigen P4 mit 3Ghz. Bis heute habe ich über 200 GEKAUFTE Vollversionen zu meinen Systemen, die alle auch noch bei mir stehen und immer wieder mal verwendet werden.

Seit dem Anfang der DVD bin ich auch begeisterter Filmsammler mit inzwischen rund 500 DVD´s, Sony DVD-Player, 82cm TV und Projektor.

Als zusätzliches Hobby lese ich gerne, vor allem inteligente Fantasy wie von Terry Pratchett, habe aber auch alle Star Wars Bücher. Dazu kommt noch meine ständig wachsende US-Comics-Sammlung mit derzeit rund 30.000 Heften.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
612
Beiträge pro Tag
0,13
Letzter Beitrag
Heißt der Wii-Nachfolger Zii? 16.12.2009 20:40
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
10.09.2012 22:46
Mitglied seit
21.08.2006

1 Freund

Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
Forenaktivität

Beitragsstatistik