Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

1 Pinnwandeinträge

  1. Heyho,

    schöne Grüße von mir und noch weiterhin viel Spaß :)

    /Hawk
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 1 von 1
Über Kyanu

Allgemeines

Über Kyanu
Begrüßung:
Hi Leute!
Schön, dass mal jemand auf mein Profil klickt Bisher habe ich mich leider noch nicht so viel mit meinem Profil beschäftigt aber das ändert sich jetzt!

Ich habe mir damals die erste Playstaion gekauft und war sofort hin und weg! Ich bin seither treuer Playstationzocker. Zur Zeit besitze ich die Playstation 2, den Nintendo Wii, die PSP in Keramikweiß und die PS3 natürlich. Meine absoluten Lieblingsspiele für die PS2 waren: MGS3, Shadow of the Colossus, Gran Turismo 4 und noch einige mehr.
Auf der PSP zocke ich zur Zeit Pro Evolution Socker 6 - Wahnsinnsspiel. Ich besitze noch GTA Vice City Stories womit ich teilweise arg unzufrieden bin und Daxter, welches auch sehr gut ist, jedoch zockt es meine Freundin zur Zeit, weshalb ich an dieser Stelle noch keinen Kommentar darüber abgeben kann.
Auf der PS3 zocke ich folgende Spiele: Resistance Fall of Man, Virtua Tennis 3, Formel 1und The Elder Scrolls IV: Oblivion. Ich bin bisher sehr zufreiden mit dem Gesamtpaket Playstation 3 und freue mich extrem auf die kommenden Spiele erst recht jetzt nach der E³2007!

Wenn ich mal nicht zocke arbeite ich viel im Kinderladen. Ich habe dort am 04.09.2006 meinen Zivildienst begonnen und ihn pflichtbewusst am 31.05.2007 beendet. Ich arbeite dort noch 2 Monate bis zum nächsten Zivi - warum? Weniger Abreitszeit und mehr Kohle ;D

Ich habe neben dem Zocken noch eine andere Passion: MUSIK!!! Genauer gesagt HipHop! Ich habe ein kleines Label mit meinem Kumpel gegründet LSD-Records! Ich rappe intensiv seit nun einem Jahr und ein paar Monaten. Mit Rap beschäftige ich mich seit meinem 11. Lebensjahr (2Pac ist Schuld an all dem ). Texte schreibe ich seitdem ich 14 bin (anfangs nur englisch).
Ich hoffe, dass ich mit der Musik immer weitermachen kann und mich auch weiterhin stetig verbessern werde.

Für die Zukunft nach meiner Arbeit, hoffe ich irgendetwas studieren zu können. Schön wäre, Psychologie, Grafik (3D-Design, eine andere kleine Passion von mir) oder vielleicht doch noch Rechtswissenschaften. Nunja...ich kann mir so viele Studiengänge nicht aussuchen, da mein NC leider nicht mehr als eine 3,1 hergibt
Ich hoffe Euch gefällt mein Profil ich werde noch ein paar Wallpapers reinknallen um noch mehr von meiner Persönlichkeit zu zeigen. Und nicht vergessen:
Immer schön auf LSD bleiben

Statistiken


Beiträge
Beiträge
517
Beiträge pro Tag
0,10
Letzter Beitrag
Also doch: Porno auf Blu-ray! 20.12.2007 20:16
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
1
Letzter Pinnwandeintrag
27.10.2007 14:43
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
06.09.2013 19:14
Mitglied seit
21.08.2006

3 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 3 von 3
Im Blog von Kyanu lesen

Neue Einträge

Die E³2007

Kyanu (15.07.2007 um 16:51 Uhr)
Ich will gar nicht wissen wieviele Cynamite-User schon einen Blog über die E³ verfasst haben, aber ich werde es trotzdem tun. Ich habe mit Spannung den Trailer von Killzone 2 erwarten und meine Erwartungen wurden nach dem tubulenten Vortag weit übertroffen. Na klar die eine oder andere Textur sieht noch schwammig aus, aber wie der eine Knilch behauptet hat, befindet sich ds Spiel noch in der PRE PRE Alpha-Phase. Die Animationen und das Setting sowie die Atmosphäre sind gigantisch und kaum in Worten

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik