Keine aktuellen Aktivitäten
Über StrohhutMichel

Allgemeines

Über StrohhutMichel
Begrüßung:
Hallo und Herzlich Wilkommen auf meiner Seite

Schon als ich ein ganz kleiner Knirps war, hab ich gerne gezockt . Schon damals war mir klar, das Games in meinem Leben eine sehr große Rolle spielen werden. Und ich hab das Ziel, dieses Hobby auch irgendwann mal zum Beruf werden zu lassen.

Mal sehen was die Zukunft so bringt.

Angefangen hab ich mit dem Mega Drive und mein erstes Spiel war Sonic the Hedgehog. Somit ist Sonic auch der Held meiner Kindheit. Ich durfte auch in den Genuss vieler anderer Konsolen und Videospielhelden kommen: Super Nintendo und N64 mit Mario, den Gameboy mit Pokemon und die XBox mit ... den Miezen aus Dead or Alive.
Das Mega Drive war zwar meine erste Liebe, aber meine große Liebe ist die PlayStation. Nach einer, von meiner Seite aus, dummen Entscheidung, meine PSOne samt aller dafür erhältlichen Final Fantasy Teile gegen eine XBox zu tauschen, habe ich versucht diesen Fehler wieder gut zu machen. Zur Zeit befinden alle 3 Generationen der PlayStation wieder in meinem Besitz und sogar die kleine Schwester der PS", nämlich die PSP. Auch versuche ich meine Final Fantasy Sammlung wieder zu komplettieren.


Zum Schluss muss ich sagen, dass ich sehr gespannt auf die weitere Entwicklung der Games, der Konsolen und des PC's bin. Ich bereue nicht, dieses Hobby angefangen zu haben .

Statistiken


Beiträge
Beiträge
81
Beiträge pro Tag
0,03
Letzter Beitrag
Schmetterlinge im Bauch: Diese Videospielcharaktere solltet ihr um ein Date bitten 18.07.2015 05:23
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
04.06.2017 16:27
Mitglied seit
07.05.2012

3 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 3 von 3
Forenaktivität

Beitragsstatistik