Keine aktuellen Aktivitäten
Über PapaDigger

Allgemeines

Über PapaDigger
Begrüßung:
zur Info ein paar Daten über mich,

Beruf: Koch (selbständig seit 1995)
Familie: verheiratet, 5 (als Wort: Fünf) Kinder
Hobbys: neben der Arbeit ganz klar als erstes meine Xbox One, danach die PS4

konsolenlaufbahn:

Pong (als kind)

C 64 als Jugendlicher

Sämtliche Gameboys wobei dort mein absolutes Lieblingsspiel immer noch Tetris auf dem Gamboy color ist

Playstation 1 hier ist mein Lieblingsspiel (Serie) Spyro the Dragon
Playstation 2 hier als absolutes Lieblingsspiel Need for Speed Most wanted
Xbox 360 (weil die PS3 verschoben wurde)
da hab ich so viele Spiele lieben gelernt wie z.b
- Test Drive Unlimited (gott hab ich das gesuchtet, weit über 1 Mio Kilometer auf Hawaii hab ich da runtergerissen)
- CoD Modern Warfare, in meinen Augen das beste CoD
- Assassins Creed 1, der allererste Todesprung ist immer noch der beste
- Battlefield Bad Company 1 und 2

Ps3, die habe ich mir eigentlich nur wegen der Uncharted Reihe gekauft und auch nicht bereut

Xbox One
forza, Titanfall, Tombraider, Sleeping Dogs, was will man mehr

ach ja mein zur Zeit absolutes topspiel ist definitv Destiny, das macht mir soviel Spaß das ich es auch auf der Ps4 spiele

PS4 die habe ich schonmal gekauft wegen Uncharted 4, ok es war Destiny dabei, das macht mir die Wartezeit ein wenig süßer.
ansonsten bin ich ein Gamer der gerne eine gepflegte Runde Multiplayer spiele, aber Koop spiele klar bevorzugt
ich mag es auch wenn ein gewisses maß an Harmonie im Spielchat (oder der Party) herrscht, den Streß gibt es im Real Life schon genug, den brauch ich nicht bei meinem Hobby

Statistiken


Beiträge
Beiträge
4
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Läuft eure Xbox One noch wie am ersten Tag? 08.04.2016 11:32
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
30.05.2016 09:57
Mitglied seit
20.12.2014

1 Freund

Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
Forenaktivität

Beitragsstatistik