Keine aktuellen Aktivitäten
Über Spielosaurus

Allgemeines

Alter
32
Über Spielosaurus
Begrüßung:
Hey,
willkommen bei mir. Hier gibts eigentlich nichts wichtiges zu finden, auch nichts sonderlich interessantes. Aber da ich alles in allem sehr viel von dem Verlag, den Redakteuren und den Seiten halte, wollte ich zumindest mal einen kleinen persönlichen Fußabdruck hinterlassen.

Ich bin leidenschaftlicher zocker. Meine ersten Erfahrungen habe ich am Amiga 500 meines Vaters gemacht und bin dann über den SNES, Sega Mega Drive, PS1-4 und XBox 1 - one immer dabei geblieben. Inzwischen habe ich das Glück zweifacher Vater und Ehemann zu sein, was meine Leidenschaft leider sehr in den Hintergrund rückt. Um so wichtiger ist es sich wenigstens mal auf GA.de nach dem aktuellen Geschehen zu erkundigen.

Wenn ich mal zum zocken komme, greife ich in aller Regel zu allem was das AAA-Regal so her gibt. Was mir nicht so liegt sind Indie games, Sportspiele und Japanische Spiele. Aus dem kompetitiven Spielen halte ich mich auch inzwischen lieber raus, da es bei mir eigentlich nur für frust sorgt und dafür habe ich keine Zeit mehr.

So viel zu mir =)
Wohnort:
Ruhrpott

Statistiken


Beiträge
Beiträge
34
Beiträge pro Tag
0,02
Letzter Beitrag
Twitch: Streamerin drohen 116 Jahre Gefängnis 05.03.2020 21:27
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
05.03.2020 21:27
Mitglied seit
11.08.2016

4 Gefällt mir

  1. softkey
    softkey "Gefällt mir" geklickt. Beitrag von Spielosaurus an Thread : PS5: Neue Gerüchte um zwei Modelle zum Launch aufgetaucht
    Gerüchte...Leaks zur PS5 *gähn* Sorry, aber die lese ich mir nicht mal mehr durch. (Nichts gegen den oder andere Artikel ;) )
    "Gefällt mir" geklickt für: 07.03.2020, 17:35
  2. day
    day "Gefällt mir" geklickt. Beitrag von Spielosaurus an Thread : PSVR: AAA-VR-Spiel von First-Party-Studio in Arbeit
    Ganz einfach, weil vielleicht eine andere Form des Trackings genutzt wird. Vielleicht gibt es bei der PSVR2 ja keine Leuchtpunkte mehr auf der Brille. Die PC Brillen leuchten auch nicht (Ich hab...
    "Gefällt mir" geklickt für: 29.01.2020, 16:20
  3. ZickendeTightBombe
    ZickendeTightBombe "Gefällt mir" geklickt. Beitrag von Spielosaurus an Thread : Splinter Cell: Creative Director kehrt zurück, Comeback der Serie?
    Splinter Cell? Nehm ich, aber bitte mit gutem Coop modus, gern auch die komplette Story
    "Gefällt mir" geklickt für: 21.01.2020, 23:34
  4. GenX66
    GenX66 "Gefällt mir" geklickt. Beitrag von Spielosaurus an Thread : No Mans Sky: Obsidian-Mitarbeiter geht scharf gegen Betrugsvorwürfe vor
    Ich halte es ebenfalls für mehr als unangebracht, dieses nach wie vor als Indie Projekt bekannte Spiel runter zu machen. Es gibt unzählige Spiele aus dem Indie-Bereich, welche deutlich schlechter...
    "Gefällt mir" geklickt für: 19.08.2016, 14:25
Forenaktivität

Beitragsstatistik