Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über AshTgmd

Allgemeines

Über AshTgmd
Begrüßung:
Hallo

Also ich bin 25 Jahre alt und Zocke schon seit Jahren gerne.
Bloß habe ich halt leider nicht mehr so viel Zeit für mein Hobby (Arbeit, Freundin, Training).
So das ich meist nur am Wochenende Zocken kann.
Nebenbei bin ich noch ein großer Film Fan (Meine DVD Sammlung).
Die Bilder zeigen meine Zockerbude, selbstgemalte Bilder im Trainingsraum und meinen Dienstroller von der Arbeit.
Und hier eine Link zu meiner Spielsammlung
Achso und ich bin jedes Jahr auf der Gamesconvention vielleicht sieht man sich ja mal.
http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/blue/AshTgmd.png

Signatur


Meine Sammlungen: DVD Filme | Games

Statistiken


Beiträge
Beiträge
52
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
Halo 3 23.09.2007 11:49
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
18.10.2008 11:45
Mitglied seit
22.08.2006

4 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 4 von 4
Im Blog von AshTgmd lesen

Neue Einträge

Scheiß XBOX 360

AshTgmd (12.09.2006 um 08:23 Uhr)
So nun ist sie Schrott meine Xbox 360 nach gerade mal 3 Monaten.
Es haben die 3 roten Lichter geleuchtet und das wars dann.
Und das gerade jetzt aber ich fange mal von vorne an.
Also es ist so Mitte August und ich warte auf genau 2 Spiele die ich mir schon vorbestellt habe und zwar Saint? Row und Dead Rising. Da aber gerade nix so interessantes erscheint habe ich mir auf ebay Gun für 17 ? ersteigert aber das Spiel war sehr kurz und ich hatte wieder nix zum Zocken aber dachte

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

GamesConvention 2006

AshTgmd (25.08.2006 um 01:06 Uhr)
Also ich war gestern auf der Gamesconvention und muss sagen es war gut.
Der große Verlierer der Messe war wie auf der E 3 SONY.
Der SONY stand war ja so nicht ganz schlecht aber es gab für mich nur ein interessantes Spiel und das war GOD OF WAR II. Der Teil spielt sich genauso gut wie der erste und ich freue mich schon drauf. Sonst gab es nur PSP Spiele und das ganze Buzzer zeug. Es war eine PLAYSTATION 3 hinter Glas zu sehen sonst nur Trailer von der PS 3 und dann alles alte Trailer.

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik