Keine aktuellen Aktivitäten
Über AndionCrack

Allgemeines

Geburtsdatum
27.01.1991 (28)
Über AndionCrack
Begrüßung:

Sers,
wie gehts euch...

ich bin in ein paar Foren unter dem Namen AndionCrack bekannt (was ein zufall), wer mich kennt weiß mich zu schätzen.
Aber denkt immer dran, egal was man erwartet, man bekommt was man verdient.

PS: Oder auch als M und M Andy. xD

Weekly Top Artist

http://[img]https://imagegen.last.fm....gif[/img]
Top Artists

http://[img]https://imagegen.last.fm....gif[/img]
Visit my Site on last.fm
----->Klick!<-----
Wohnort:
Ockstadt [Hessen]

Signatur


Egal was man erwartest,man bekommt was man verdient.

Kontakt


Diese Seite
https://forum.gamesaktuell.de/members/5197-andioncrack.html
Instant Messenger

AndionCrack über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
10
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Fünf neue Clips zu BioShock 13.06.2007 20:04
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
20.02.2008 19:11
Mitglied seit
25.08.2006
Homepage
http://www.last.fm/user/AndionCrack
Im Blog von AndionCrack lesen

Neue Einträge

Die Gamesflut

AndionCrack (17.09.2006 um 20:15 Uhr)
Solangsam geht es wieder auf Weihnachten zu, die PS3 steht vor der Tür(zumindest in Japan und Amerika).
Jetzt gehen die überlegungen wieder los, was für Games sollen es den diese Jahr sein.
Es ist zum Verrückt werden, aber was will man machen. Am Ende ist man doch zufrieden.
Kategorien
Kategorielos

Sommer - Winter

AndionCrack (30.08.2006 um 14:54 Uhr)
So die schule läuft wieder, mir ist trotzdem langweilig...und das wetter ist scheisse. Was ist diese Jahr nur los, einen Herbst scheinen wir nicht zu brauchen, wir gehen gleich von sommer auf winter über.
Kategorien
Kategorielos

Es ist mal wieder soweit.

AndionCrack (27.08.2006 um 15:30 Uhr)
Die schule geht wieder los.
Alles fängt von vorne an, die lehrer ärgern uns mit unnützen aufgaben und wir ärgern die lehrer indem wir die Aufgaben nicht machen. Ein ewiger Kreislauf.
Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik