Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Looger

Allgemeines

Über Looger
Begrüßung:
Moien.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
202
Beiträge pro Tag
0,04
Letzter Beitrag
Spiele mit Kultstatus 14.03.2008 15:03
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
21.09.2008 15:55
Mitglied seit
25.08.2006

2 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 2 von 2
Im Blog von Looger lesen

Neue Einträge

Frustriert!

Looger (08.09.2006 um 23:38 Uhr)
Heute nach Hause gekommen, an den Rechner gesetzt. Wie, Windoof kann meine Maus nicht finden? Ich sehe ein Kabel, sehe Bissspuren... man hat halt auch Probleme, wenn man Katzen hat.

Keine Lust, ne neue Maus heute zu kaufen, also irgendein Tastatur-Spiel muss her... hmmm... DTM Race Driver 2? Ja, das wär es. Installiert, alte savegames sind noch da, ich hatte zu ca. 30% fertig gespielt.

Ich starte das Spiel, lade mein Profil und sehe: 2% absolviert.

Wie

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

So meine Damen und Herren...

Looger (01.09.2006 um 20:34 Uhr)
... ich frage mich grad, ob das hier auch gelesen wird? Leid soll man ja bekanntlich teilen, dann gehts einem besser, deshalb bitte ich um rege Anteilnahme an meinen Kopfschmerzen, die mir heute den Tag zur Hölle gemacht haben. Zug verpasst, Tag im Arsch, alles wunderbar mal wieder.

Jetzt wird zur Entspannung ne Runde Medieval gezockt.

Scheiß Alk!
Kategorien
Kategorielos

Ich tue es!

Looger (25.08.2006 um 22:47 Uhr)
Ja, wirklich!

Und wer jetzt Schweinereien erwartet: Die Überschrift bezieht sich lediglich auf die Tatsache, dass ich einen Blog schreibe! Meinen ersten!

Die Anspannung steigt. Der Puls rast, das Herz klopft. Mein erster Blog!...

... und ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Scheiß Kopfschmerzen :-(

Um dem ganzen einen Sinn zu geben, möchte ich euch ein Zitat von Cicero mit auf den Weg geben: "Nichtstun ist angehm."
Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik