Tab Content
  • Avatar von Hawkfire
    08.10.2020, 22:18
    Hawkfire hat auf die Diskussion Hallo ... in der Gruppe User Club geantwortet.
    Im Endeffekt gibt es für Leute auch keinen Grund mehr sich auf Games Aktuell einzuloggen, geschweige denn sich zu registrieren. Da hat Games Aktuell...
    3028 Antwort(en)
Keine weiteren Ergebnisse
Über Hansi83

Allgemeines

Über Hansi83
Begrüßung:
Hallo Zockerfreunde!

Ich habe schon einige Zockerjahre auf den Buckel, ich spielte am Anfang Game Boy, Nintendo, Super Nintendo, Game Boy Colour, Nintendo 64. Dann fing ich mit PC Spielen, aber immer nur Sportspiele und Adventure. Dann kaufte ich mir den Playstation, spielte auch nur Sportspiele. Dann kam natürlich der Playstation 2 spielte am Anfang auch nur Sportspiele. Dann kaufte ich mir GTA Vice City und GTA3 meine ersten Actionspiele. Dann GTA San Andreas. Und dann kaufte ich mir MGS3 eigentlich das erste Action-Adventure Spiel, dann wurde ich süchtig nach den Spielen und kaufte mir nach der Reihe die Platinum Spiele :-). Alles quer durch den Gemüsgarten, eben Ego-Shooter, Action-Adventure, Action, dann kam ich richtig auf den Geschmack von diesen Spielen und Sportspiele interessierten mich nicht mehr :-).
Und im Juli 2007 kaufe ich mir dann endlich die heißersehnte Playstaton 3 :-).
Bin 25 Jahre alt und leidenschaflticher Videospieler, ist für mich die beste Entspannung nach der Arbeit. Ich schaue eigentlich fast nie Fersehen oder DVDs, sondern zocke Playstation, weil das mir viel mehr Spaß macht - spiele fast jeden Tag :-).
LG an alle

Meine Spielesammlung - PS2:
Fahrenheit
Baphomets Fluch - Schlafender Drache
James Bond 007 - Nightfire
James Bond 007 - Alles oder Nichts
James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau
MGS 2
MGS 3
MGS 3 - Subistence
Splinter Cell 1
Splinter Cell 2
Splinter Cell 3
Splinter Cell 4
GTA 3
GTA Vice City
GTA San Andreas
GTA Liberty City Stories
GTA Vice City Stories
True Crime: Streets of LA
True Crime: New York City
Canis Canem Edit
Yakuza 1
Yakuza 2
Black
Killzone
Scareface
Just Cause
Devil May Cry 2
Devil May Cry 3 - Special Edition
God of War
God of War 2
Tomb Raider Legends
Tomb Raider: Annivasary
Tomb Raider: The angel of darkness
Forbidden Siren 2
Project Zero 3
Resident Evil 4
Silent Hill 2
Silent Hill 3
Silent Hill 4 - The room
Silent Hill - Origins
Hitman 3
Hitman Blood Money
Manhunt 1
Prince of Persia 1
Prince of Persia 2
Prince of Persia 3
Ratchet & Clank - Size Masters
Ratchet & Clank 2
Ratchet & Clank 3
Ratchet & Clank Gladiator
Das sind meine wichtigsten Spiele, aber habe noch mehr

PS3:
The Darkness
Resistance Fall of Man
Assassins Creed
Call of Duty 4
Stranglehold - Uncut (spiele ich zurzeit)
Heavenly Sword
Ratchet & Clank - Tools of Destruction
Uncharted - Drakes Schicksal
Half Life 2 - The Orange Box
Devil May Cry 4
Turok
Army of Two
Condemned 2 - Blood Shoot
Dark Sector
Viking Battle for Asgard
GTA IV
MGS 4
Das Bourne Komplott
Battlefield: Bad Company
Ratchet & Clank - The Quest for Booty
Medal of Honor: Airborne
Ninja Gaiden - Sigma
Kane & Lynch - Dead Men
Mercenaries 2
Star Wars: The Fore Unleashed
Silent Hill 5 - US-Version
Fracture
Saints Row 2
Bioshock
Oblivion
Brothers in Arms Hells Highway
Far Cry 2
Fallout 3
Litte Big Planet
Tomb Raider Underworld
Siren Blood Course
Motorstorm 2
Mirrors Edge
Burnout Paradise
Call of Duty 5
Resistance 2
Dead Space
Tomb Raider Underworld
Prince of Persia
Alone in the Dark 5 - Inferno
Kaufe mir demnächst:
Resident Evil 5 - freue ich mich schon riesig
God of War 3 - absoluter Pflichtkauft
This is Vegas - vielleicht
Prototype - vielleicht
This is Vegas - vielleicht
Mafia 2 - vielleicht

und noch einige, aber Test abwarten

Statistiken


Beiträge
Beiträge
7
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Silent Hill Homecoming: USK ist Schuld an Verschiebung 01.10.2008 17:39
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
15.01.2010 15:38
Mitglied seit
26.08.2006

12 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 12 von 12
Im Blog von Hansi83 lesen

Neue Einträge

Silent Hill 5

Hansi83 (18.10.2008 um 11:12 Uhr)
Ich habe mir jetzt Silent Hill 5 Homecoming zugelegt, die amerikanische Fassung für die Playstation 3. Laut Vorschauen und Berichte ist es ja nicht so gut ausgefallen bzw. die Optik wurde bemängelt. Aber ich schlug trotzdem zu, da ich ein totaler Silent HIll Fan bin :-).
Das mit der Optik, da kann ich persönlich nicht zustimmen, mir hat die Grafik sehr gut gefallen :-). Sie war zwar auf keinem hohen NIveau, aber sehr gut. Das Spiel selber war ausgezeichnet: Diei Atmosphäre war wieder mal

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik