Keine aktuellen Aktivitäten

20 Pinnwandeinträge

Seite 2 von 2 12
  1. Liebe Grüße vom Krieger, und schön das du in meinem Kochclub so aktiv bist:)
    Mfg
  2. von dem üblen Alex!
  3. ein Quarkhase ;-)

    Bin nur mal hier um ein paar Forschungsergebnisse zu sammeln^^

    LG

    Biohazard
  4. in meinem Alter wirds halt schwer, nochmal Erster zu werden ;)
  5. Danke fürs Entjungfern^^

    Würde mich ja gerne revanchieren, aber wie ich sehe, bin ich zu spät gekommen...
    Stelle ich mich halt vorne... ähh hinten an :)

    (na hoffentlich liest das niemand, könnte man glatt falsch verstehen *sfg*)
  6. der Imperator lässt grüßen.
    mfg Empereor
  7. Hi,

    ich hoffe es hat gemundet.

    Gruß v. "alter" Mann

    PS: Schreib mal zurück !
  8. Lass dia mal ne Gruß da ^^

    ChilliPepper
  9. Da war wirklich einer hungrig *g*

    Schöne Grüße von mir und noch viel Spaß :)

    /Hawk
  10. Sieht nach Frühstück aus :) Ich lad dich hiermit mal zum Essen, wenn du magst. Bis dann :)
Zeige Pinnwandeinträge 11 bis 20 von 20
Seite 2 von 2 12
Über Quarkhase444

Allgemeines

Über Quarkhase444
Begrüßung:
Schon gehört?
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie 'Alt' und 'Entfernen' gleichzeitig drücken...
Wohnort:
Franken

Statistiken


Beiträge
Beiträge
12
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Was tun gegen Ameisen? 30.05.2007 00:37
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
20
Letzter Pinnwandeintrag
24.12.2010 01:42
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
11.12.2010 00:34
Mitglied seit
26.08.2006
Im Blog von Quarkhase444 lesen

Neue Einträge

Pokalsieger! ...

Quarkhase444 (30.05.2007 um 00:06 Uhr)
Nachdem ich als Nürnbergerin schon gar nicht mehr glaubte, dass es der 1. FCN noch zu etwa bringen würde, wurde ich an diesem Wochende eines Besseren belehrt.
Der 1. FC Nürnberg holte sich den DFB-Pokal - nach immerhin 45 langen Jahren! Welch' Freude! In der gesamten Nachbarschaft hingen Flaggen aus dem Fenster, die Autos waren geschmückt mit 1. FCN-Fahnen, die Biergärten waren gefüllt mit Menschen in rot-schwarz.
Heute die Ernüchterung. Eine Kollegin erzählte mir, ihr Sohn sei am

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Macht ihr es lieber im Stehen...

Quarkhase444 (05.12.2006 um 21:24 Uhr)
...oder im Sitzen?
Ich meine NATÜRLICH Guitar Hero spielen!
Nachdem ich mir 3 Abende hintereinander die Finger wund gespielt habe, möchte ich euch meine ersten Eindrücke nicht vorenthalten.
Als ich das erste Mal von diesem Spiel hörte, dachte ich mir, hm, naja, mit so Plastikgitarren, das wird wohl eher so ein Kindergeplänkel sein.
Aber ich bin ja offen für alles. Als ich dann meine Wurstfinger hochmotiviert auf diese Minitasten platzierte, wurde mir schon etwas mulmig.

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Nur noch....

Quarkhase444 (13.09.2006 um 01:27 Uhr)
...ein paar Tage bis zu meinem ersten Langstreckenflug!
Ist es erlaubt, nervige Mitreisende aus dem Fenster zu werfen?
Ich bete zu wem auch immer, dass ich keine kreischenden Kinder, parfümwolkengetränkte Weiber oder irgendwelche Smalltalk-Quasselstrippen um mich haben werde....
naja, wird scho wern...
Kategorien
Kategorielos

Noch 9 Arbeitstage...

Quarkhase444 (04.09.2006 um 00:20 Uhr)
...bis zum Urlaub!
Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik