Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

5 Pinnwandeinträge

  1. Hallo SLA :)

    Danke für dein GB-Eintrag. Natürlich wünsche ich Dir auch Frohe Weihnachten und schöne besinnliche Tage. Außerdem wünsche ich Dir Alles Gute für das Neue Jahr 2014 mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

    Biologische Weihnachtsgrüße

    Biohazard
  2. *dir auch mal weihnachtliche grüße sende*

    Ja besser ca 5 Monate später als nie :D Man Man Man du Nase xD Aber freue mich das du doch noch ein GBeintag bei mir hinterlässt ^.^ Hast wohl viel zu tun wa^^

    Biologische Grüße

    Biohazard
  3. Hey SLA

    ich lass mal Grüße da :D

    Biologische Grüße

    BioHazard
  4. Hallo,

    lange nichts voneinander gehört. ;-)
    Tja was ist aus meinem Brief geworden?
    Nichts. Eine Antwort habe ich leider nicht erhalten. Ärgerlich. Aber was soll ich mich groß darüber aufregen. Ändern tut sich deshalb eh nichts. Mir sagt solch ein Verhalten nur das Videospieler in der Politik nicht viel Wert sind.

    Gruß

    Max
  5. Hi.

    Ja der Brief ist ca.3 Wochen weg.
    Ich hatte vorher im Bundesprasidialamt angerufen um zu erfragen ob er den Brief wirklich bekommen würde,und ob es eine Antwort geben wird.
    Nach Auskunft der Person am anderen Ende der Leitung versicherte sie mir das Herr Köhler den Brief aus jedenfall lesen und beantworten wird.Man sagte mit ich müße aber mit 6 bis 8 Wochen rechnen.
    Sobal ich etwas höre gebe ich natürlich bescheid.

    Gruß Max
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 5 von 5
Über SLA

Allgemeines

Über SLA
Begrüßung:
Herzlich Wilkommen auf meiner Seite!

Ich fänds super, wenn ihr mich im Playstation Network adden würdet, ich habe auch ein Headset!

PSN Name: Annonymus

Statistiken


Beiträge
Beiträge
137
Beiträge pro Tag
0,03
Letzter Beitrag
Neue Inhalte im PlayStation Store 22.12.2012 15:43
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
5
Letzter Pinnwandeintrag
26.12.2013 10:13
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
08.12.2013 18:54
Mitglied seit
27.08.2006

8 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 8 von 8
Im Blog von SLA lesen

Neue Einträge

Computerspiele sind die modernen Erzählungen

SLA (06.12.2009 um 12:05 Uhr)
Es werde zu wenig gelesen, klagen heute die Sachwalter der Kultur. Zweihundert Jahre früher klagten ihre Vorgänger, dass zu viel gelesen werde.
Die Klage begleitet den Wandel der Technik: Wie am Ende des 20. Jahrhundert das (Fern-) Sehen das Lesen verdrängt, so hatte am Ende des 18. Jahrhunderts das Lesen das Hören als Leitform kultureller Kommunikation abgelöst. An solchen Umbrüchen zerbrechen Autoritäten.
Ähnlich wie mit der katholischen Kirche und Martin Luther, der die Bibel für

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik