Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über jtheb

Allgemeines

Über jtheb
Begrüßung:
Guten Tag und Herzlich Willkommen in meinem User-Profil.
Mein Name ist Jörg, der Nachname geheim, sowie mein Wohnort und meine Telefonnummer.
Ich bin der älteste von 5 Geschwistern (1 Schwester{15}, 1 Halbschwester mütterlicherseits {7},1 Halbschwester väterlicherseits {9}, 1 Halbbruder väterlicherseits {6} und 2 Stiefgeschwister von meinem Stiefvater, welche ich dreister weise nicht mitzähle da ich sie nicht kenne.
Ansonsten zocke ich gerne Shooter und Strategiespiele (C&C3:TW ist der Hammer)
Momentan warte ich auf Hellgate London und Enemy Territory Quake Wars.
Ich vertröste mich mit dem Umbau unseres zweckentfremdeten Gewächshauses(Party -Hütte) und C&C3.
Manchmal auch mit Lan-Partys und Quake 3.
Noch viel Spaß auf Cynamite.de und noch einen schönen Tag!
P.s.:Ich hoffe ich hab euch den nicht verdorben.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
6
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
C&C - Alarmstufe Rot 3: kommt mit DRM 09.09.2008 12:43
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
31.03.2009 20:30
Mitglied seit
28.08.2006

3 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 3 von 3

0 Gefällt mir

Im Blog von jtheb lesen

Neue Einträge

Lan Party

jtheb (26.10.2006 um 14:57 Uhr)
Die letzte Lan war der Hammer !
Gespielt wurde :
Age of Empires 3
Call of Duty 2
Flat Out
Counter Strike 1.6
Counter Strike Source
Battlefront 2
Quake 3
Kategorien
Kategorielos

Genau wie Bene

jtheb (29.09.2006 um 11:02 Uhr)
Auch ich finde basketball spielen so richtig lustig . Man kann seinen Gegner auf eine feine aber unbrutale Weise übel runterschicken indem man als Noob gegen ihn gewinnt . Is scho irjendwie luschtig . Oda?
Kategorien
Kategorielos

Ultra Zocker

jtheb (26.09.2006 um 08:45 Uhr)
Da ich ja so ein begabter Zocker bin (besser als alle gegen die ich in Age of Empires überhaupt jemals gezockt habe {außer natürlich die Storkis}), habe ich mich in Cynamite.de angemeldet. So habe ich nun die gelegenheit andere Zockertalente kennen zu lernen und ihr den größten Zocker von allen vorzustellen: Mich (ausgenommen von den Storkis). Ich hoffe mein Internet funktioniert in den nächsten Tagen wieder besser, so dass ich nicht immer aus dem Informatikunterricht posten muss (is scho irjendwo

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik