Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

34 Pinnwandeinträge

Seite 2 von 4 1234
  1. Skeletor:

    Herzlichen Dank.
    Wünsche Dir ebenfalls auch ein shönes Wochenende gehabt zu haben! XD
    Biological Hazard:

    Danke, dabei ist's doch bewusst einfach & pflegeleicht gehalten. ^_^!

    Und keine Sorge, ich werd' noch'n Weilchen dicht halten. ;)
  2. Nur mal schnell vorbeigeschwirrt und
    5 Sternchen hiergelassen...
    Schönes Wochenende!
    Gruß S242 ;-)
  3. und möchte was schreiben :D

    Hast echt ein schönes Profil codshin :)

    Also lasse ich mal biologische Grüße da :)

    Und laufe mir ja nicht aus mit deinem Alter sonst muss ich mein Labor sauber machen :D
  4. Danke, wünsche Dir ebenfalls noch frohe -wenn auch etwas verspätete- Ostern! XD
  5. Wünsche ein frohes Osterfest
    xadas
  6. Werd's versuchen! XD

    Dann herzlichen Dank für Deinen Besuch und Eintrag in mein Gästebuch, etwas was ich nur all zu gerne erwidere. :)
  7. Kein Ding.

    Schwamm drüber & gut ist's! ^_^!
  8. Das mit der Freundschaftlichste tut mir leid, bist mir nicht böse wenn ich sage das das mein Fehler war .So, jetzt lasse ich für dich und dein gb noch viele nette grüsse da, und wünsche dir hier weiterhin viel spass in der community.
    (Und 5 Sterne für dein Gästebuch)
  9. Hey, danke! v(^_^)v

    Das war mir gar nicht so bewusst geworden.
    Ein kleiner Hauch von "Netz-Unsterblichkeit"... XD
  10. vielen Dank für Deine zahlreichen Besuche bei mir.
    Heute warst Du mein 2500. Besucher. (SektkorktenknallenFeuerwerkabbrenntotaldurchdreh) Ich freue mich das Du es warst und Du wirst natürlich auf meinem Profil verewigt. Schöne Grüße vom Schwarzen Kater

    RMRacing
Zeige Pinnwandeinträge 11 bis 20 von 34
Seite 2 von 4 1234
Über codshin

Allgemeines

Alter
39
Über codshin
Begrüßung:
Ein herzliches "Hallo!" an all jene, die sich mein Profil anschauen!



Aber vielleicht vorweg etwas zu meiner Person...
Trotz meines jugendlichen Charmes bin ich 33
Jahre alt, versuchte mich relativ erfolglos als IT-Student, ging schließlich in den hart umkämpften Bereich der Mediengestaltung -was man meinem Profil allerdings nicht ansieht- und bin, natürlich -ganz nebenbei- leidenschaftlicher Computer- & Videospieler. Meine zwei weiteren großen Leidenschaften sind -sofern es die "alten Knochen" zulassen- das Mountainbiken und Mangas & Animes.

Letzten Endes kann ich für all das leider immer weniger Zeit aufbringen, wie man an meiner unregelmäßigen Präsenz auf Cynamite sieht. XD
Meine Lieblings-Genres sind allgemein RPG's aller Art (vom Dungeon-Crawler über Strategie- & Action-RPG's), Beat'em & Shoot'em Ups und klassische Adventures (Point&Click), aber auch so einiges querbeet im Action-Adventure-Bereich. So ist im Laufe der Zeit eine recht stattliche Sammlung zusammengekommen.
Bin auch gleichzeitig ein großer Film-Fan, deswegen für alle anderen Freaks hier ein kleiner Teil meiner

Film- und DVD-Sammlung müsste ich auch mal nachtragen. ^_^!

"Spielerischer Werdegang":
Erstes Spiel:

Phoenix
auf dem C16 plus4 (erster Kontakt mit der "Faszination Videospiel"),

Shadow of the Beast 2 (erstes eigenes Spiel)
Erste Systeme:

C16 plus4 (erster Annäherungsversuch an das Medium),

Amiga 500 (erstes eigenes System)
...danach folgte die -für die Zeit- teils typische Gamer-Genese:
Nach dem Amiga gesellten sich im Laufe der Zeit noch etliche Konsolen NES (verkauft), Mega Drive (verkauft), GameBoy, GameGear, SNES, mein erster "richtiger" PC und schließlich die Playstation-Familie (PS1-3) hinzu.

Schließlich verleitete mich meine RPG-Manie zu einer PSP und letztlich auch einer PSVita, woran die Persona-Remakes sicher nicht ganz unschuldig sind. ;P
So, ich denke, dass sollte für einen kurzen ersten Eindruck reichen.

Mehr erfahrt Ihr in den anderen Kategorien meines Profiles !


Bin meist etwas seltener anwesend, deshalb seht's mir nach, wenn ich nicht immer gleich auf PN's & Co. antworten kann.







Aktuell am Spielen:
Tales of Xillia, Mass Effect, Persona 4 Arena, Hotline Miami
Neuzugänge:
Tales of Xillia: Milla Maxwell Limited Collector's Edition, Skyrim: Legendary Edition, Muramasa Rebirth
Filme & Animes:
Gangster Squad, Bakemonogatari Vol. 2, Stein's;Gate Vol. 1, Persona 4: The Animation Vol. 3
Most-Wanted:
Dragon's Crown, Tales of Symphonia Collection, Hatsune Miku Project Diva F, Beyond: Two Souls, Puppeteer, Dragon Age 3: Inquisition, The Witcher 3, Demon Gaze, Persona 2: Eternal Punishment
...und sowieso generell mehr RPGs auf der PS3! ;D





My Games of 2012



My Games of 2011
My Games of 2010



Hier ein paar Online-Favourites:
Wohnort:
Hildesheim

Signatur


"The arcana is the means by which all is revealed.
It requires great courage to look at oneself honestly and forge one's own path"
The Hermit, Nyx-Avatar, P3

Statistiken


Beiträge
Beiträge
99
Beiträge pro Tag
0,02
Letzter Beitrag
PlayStation 4: Soll laut Sony auch an heißen Sommertagen nicht überhitzen 15.07.2013 08:54
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
34
Letzter Pinnwandeintrag
05.06.2014 22:19
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
15.07.2013 09:02
Mitglied seit
29.08.2006
Forenaktivität

Beitragsstatistik