Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

3 Pinnwandeinträge

  1. dein Profil ist Suuupppeeerrr :-)

    Hast voll abkassiert^^

    Habe den Anfang bei JAPPY gemacht :P

    Bis denn.

    LG

    Biohazard
  2. Auch schöne Grüße von mir. Noch weiterhin viel Spaß auf Cynamite :)

    /Hawk
  3. Erstmal danke für deinen netten Eintrag in meinem Profil ;-)
    Meine Lieblingsfarbe ist Orange, haste richtig geraten *gg*

    Ansonsten jetzt mal zu dir ;-) Wirklich Kontakt hatten wir ja nicht, aber dein Profil gefällt mir ebenfalls gut! Du warst einer der ersten, die den HTML Code am Update Tag richtig in Szene gesetzt haben, fand ich cool.

    Joa, ansonsten viel Vergnügen noch und vielleicht liest man sich mal ;-)

    Grüße TyB
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 3 von 3
Über OG Mike

Allgemeines

Über OG Mike
Begrüßung:




Willkommen in OG Mike's Community-Bereich.
Ich wünsche euch viel Spaß hier.


¿¿¿ PC - EIN AUSLAUFMODELL DER SPIELEBRANCHE ???

Für mich auf jedenfall nicht!
Mein Lieblingsspielgerät ist und bleibt der Computer!

Dabei wird meine Meinung am besten durch die von Michael Khaimzon, Art Director bei Crytek, repräsentiert:


"Ich glaube, dass der PC immer besser sein wird als die Konsolen. Es ist doch so. Du nimmst einen Controller, schließt ihn an einen PC an und kannst dieselben Spiele spielen, wie auf einer Konsole. Und es gibt so viele Sachen die du mit einem PC machen kannst, die auf einer Konsole einfach nicht funktionieren."

Auf die Frage der Kostspieligkeit, also der konstanten Aufrüstung des PCs, antwortet Khaimzon wie folgt:
"Ja, es ist kostspielig. Aber niemand zwingt dich dazu, deinen PC aufzurüsten. Du kannst Crysis nehmen und es auf einem normalen PC spielen. Es läuft sogar auf älteren Maschinen. Aber wenn du etwas wirklich Neues, also ein State-of-the-Art-Erlebnis haben willst, dann musst du aufrüsten - es gibt nichts kostenlos. Wenn Leute denken, dass es Spiele gibt, die es wert sind 500 Dollar in eine Grafikkarte zu investieren, dann sollen sie es tun und die Games in der besten Qualität erleben."

Also immer schön am Computer spielen, das bringt nur Vorteile.
Vorausgesetzt man hat einen.
Ich hab einen, und zwar einen ganz lieben Rechenknecht.
Besucht ihn ruhig mal.
Grüßt ihn aber auch schön. Er wird sich freuen.



Außerdem findet ihr hier ein Abbild meiner Desktopoberfläche - stets aktuell.


Tja, und hungrig wie er ist, freut er sich besonders auf folgende Häppchen:

http://www.trustedreviews.com/images...9-gta4logo.jpg
http://www.tothegame.com/res/game/5374/logo.jpg
http://www.mafia2game.com/images/mafia_hed.gif
"Mit dem Essen spielt man nicht" - Das sehe bei weitem anders.
Hier die Beweisliste, die überdies auch noch Durstlöscher in Form von Filmen beinhaltet (s. Liste unten).

http://www.ataquecombinado.com/files...d-medalion.jpg
http://news.filefront.com/wp-content...6/wic_logo.jpg
http://www.nvnews.net/articles/biosh...mages/logo.png
http://www.portalworld.nl/images/portal_game_logo.jpg
Wohnort:
Berlin

Signatur


nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn........What is locked can be opened.
||..Visit my Computer and greet it..||........What is hidden can be found..
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu........What is yours ... can be mine..

Kontakt


Diese Seite
https://forum.gamesaktuell.de/members/6090-og-mike.html
Instant Messenger

OG Mike über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
430
Beiträge pro Tag
0,09
Letzter Beitrag
Preisfrage: In welchem Superhit spielt Cynamite mit? 01.03.2009 14:53
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
3
Letzter Pinnwandeintrag
08.12.2007 11:15
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
22.09.2010 15:21
Mitglied seit
30.08.2006
Homepage
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=OG%20Mike

3 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 3 von 3
Forenaktivität

Beitragsstatistik