Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Berenike

Allgemeines

Geburtsdatum
28.05.1987 (33)
Über Berenike
Begrüßung:
Hallo,
ich bin also hier, um die Minderheit der Frauen in der sogenannten Gamerszene zu unterstützen. *g* Zu dieser Seite gebracht hat mich das treue Lesen der PowerPlay und das Schreiben zu langer Leserbriefe an selbige. Also versuche ich meinen Senf in meinem Blog unterzubringen auch auf die Gefahr hin, dass es keiner liest, aber man weiß ja nie...
Ansonsten, fühlt euch so frei mir ne PM zu schreiben, was schlimmeres als dumme Antworten gibt's von mir nicht. =)
Cya,
Bere

PS: Ich bin vergeben!
PPS: Es gibt Fotos von mir im Internet, wer sucht, der findet. :P
PPPS: Ich grüße alle Gilnasen (es schreibt Andraste hier)
Wohnort:
Bavaria

Signatur


Ia! Ia! Cthulhu fthaghn! Ia! R'lyeh Cthulhu fthaghn!

Kontakt


Diese Seite
https://forum.gamesaktuell.de/members/6110-berenike.html
Instant Messenger

Berenike über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
14
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Uwe Boll gewinnt gegen Kritiker im Boxkampf 12.09.2006 15:03
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
28.08.2007 23:03
Mitglied seit
30.08.2006
Im Blog von Berenike lesen

Neue Einträge

Zockerweibchen und stolz drauf!

Berenike (31.08.2006 um 19:17 Uhr)
Ja da hat sich die Powerplay mal wieder was unterhaltsames für ihre Top 10 ausgedacht. Die Männlichsten Spiele. Zwei davon habe ich sogar selbst mal probiert, eine frühere Version von GTA (ehrlich gesagt habe ich die ganze Zeit nur Unsinn gemacht damit *g*) und den verflixten Flugsimulator, über den ich mehr als undamenhaft geflucht habe. Aber was sahen meine müden Äuglein, als ich umblätterte? die Top5 der weiblichsten Spiele! Immerhin habe ich drei davon gespielt, wenn auch eins nur als Demo (Siedler),

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Aber man spielt ja trotzdem noch WoW

Berenike (30.08.2006 um 19:22 Uhr)
Ach WoW, es zehrt einem schon an den Nerven, wenn man mitten im Gespräch und mitten beim Looten einer Larvensäure für den Balg der Wildnis des Twinks durch einen häßlischen DC unterbrochen wird. Aber man ist es ja nicht anders gewohnt. Zumindest kann man auch die Gilden beim Nefarian-Kill, die natürlich nochn nicht gelootet hatten, auch nicht grade beneiden. Waren das die "Erweiterten Wartungsarbeiten" für den Mittwoch am Dienstag Abend? Vielleicht... Am nächsten Tag dann die Bescherung,

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik