Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

1 Pinnwandeinträge

  1. hiho,

    habe den Weg zu dir gefunden :)

    Schöne Grüße von mir :)

    /Hawk
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 1 von 1
Über LilNil

Allgemeines

Über LilNil
Begrüßung:
Hi Leute,
hab hier ne Weile nichts mehr dran gemacht. Wird sich aber in den nächsten Tagen, Wochen ändern. Ich möchte hier wieder aktiver mitwirken, werde dem entsprechend mein Profil auf dem Laufenden halten und meine Film-Blogs wiederbeleben. Da ich jeden Di im Kino bin, kann ich hier also schon Film-Bewertungen reinsetzen. Jeder der sich dafür interessiert ist herzlich eingeladen.
Mit freundlichen Grüßen
Nils Herndler

Statistiken


Beiträge
Beiträge
0
Beiträge pro Tag
0
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
1
Letzter Pinnwandeintrag
15.12.2007 11:40
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
09.09.2006 03:36
Mitglied seit
30.08.2006

1 Freund

Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
Im Blog von LilNil lesen

Neue Einträge

Kino Filme

LilNil (30.08.2006 um 22:02 Uhr)
Miami Vice:
War gestern mal wieder im Kino. Wollte mir Miami Vice anschauen. Eines Vorweg: Der Film hat eigentlich nur den Namen der Serie übernommen und die Namen der Hauptfiguren.

Zur Story: Die zwei Detectives Ricardo Tubbs (dargestellt von Jamie Foxx) und Sonny Crocket (Collin Farrell) werden in eine Drogen Organisation eingeschleust. Sie sollen für einen kubanischen Drogenboss Drogen schmuggeln. Soweit so gut. Aber Sonny verliebt sich in die "Frau" vom Boss.

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik