Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Palahn

Allgemeines

Alter
45
Über Palahn
Begrüßung:
Willkommen!.

Du bist hier auf meinem Bereich in der Cynamite-Community. Ich hoffe, dass ich hier im Laufe der Zeit ein paar Dinge von Interesse von mir geben werde. Meine Interessen liegen bei RPG's und Rundenstrategietiteln und in diesen Bereichen möchte ich hier auch etwas beitragen.
Wohnort:
Berlin

Signatur


Es gibt nicht Gutes, außer man tut es! ^^

Statistiken


Beiträge
Beiträge
253
Beiträge pro Tag
0,05
Letzter Beitrag
Kleinanzeigen-User Bewertungen (Stand 11.07.2011) 30.03.2007 22:57
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
28.06.2008 01:05
Mitglied seit
30.08.2006
Homepage
http://www.heldenklinik.de

3 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 3 von 3
Im Blog von Palahn lesen

Neue Einträge

Clubs und Blogs bewerten

Palahn (16.01.2007 um 08:42 Uhr)
Es ist eine interessante und sicherlich auch gute Neuerung, dass man nunmehr nicht nur Artikel, sondern auch Clubs und Blogs bewerten kann. Ich denke, dadurch wird es auch einen Anreiz für die Clubinhaber selbst geben, aktiv dabei zu sein.

Da fällt mir ein, dass ich meine eigenen Clubs auch etwas vernachlässigt habe. Mal sehen, werde mich mal gleich drum kümmern.
Kategorien
Kategorielos

Neues Jahr, neues Glück

Palahn (11.01.2007 um 15:21 Uhr)
Hab ja schon lange nichts mehr hier rein geschrieben. Naja, noch immer steht die Trekkiemanie auf der Schwelle und will nicht gehen. Da kam mir Legacy als Weihnachtsgeschenk auch gerade recht.

Aber nichts desto Trotz habe ich mich auch noch anderen Games gewidmet. Besonders hervorheben will ich hier mal Galactic Civilizations II. Ein sehr schönes Rundenstrategiespiel im Stile von Master of Orion. Ist wirklich zu empfehlen.
Kategorien
Kategorielos

Star Trek

Palahn (01.12.2006 um 09:18 Uhr)
Das Star Trek Fieber hat mal wieder zugeschlagen. Ich bin nicht dazu gekommen, NWN 2 zuende zu spielen, weil jetzt erstmal die Föderation ruft.
"Beam me up!"
Kategorien
Kategorielos

Endlich wieder NWN!

Palahn (06.11.2006 um 10:31 Uhr)
Ja, jetzt geht's wieder richtig los. Über's Wochenende hatte ich etwas Zeit, NWN 2 zu zocken und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, dass noch ein paar Rätsel auftauchen, oder Optionen, wei man einen Konflikt auch unblutig beilegen kann, aber soweit ist das Spiel schonmal sehr fesselnd.
Kategorien
Kategorielos

Ich hab's

Palahn (03.11.2006 um 11:54 Uhr)
Seit gestern habe ich nun NWN 2. Hatte noich nicht viel Zeit, mir das genauer anzusehen, aber das Tutorial war schonmal eine nette Einleitung in das Spiel, so dass man schonmal sein Heimatdorf und einige Leute kennen lernt.
Heute Abend geht's weiter.
Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik