Keine aktuellen Aktivitäten
Über Packermad

Allgemeines

Über Packermad
Begrüßung:
Hallo und Herzlich Willkomen auf meiner Homepage!

Hier mein Xfire Profil. Wenn jemand Lust hat kann er mich adden...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
36
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
Fehlende .dll Datei - Windows konnte nicht gestartet werden 28.12.2006 12:21
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
20.01.2007 12:04
Mitglied seit
31.08.2006

4 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 4 von 4
Im Blog von Packermad lesen

Neue Einträge

Totgeglaubte leben länger^^!

Packermad (29.06.2007 um 15:53 Uhr)
So hier bin ich wieder nach einer laangen künstlerischen Pause....
Hoffe es kennt mich noch jemand oder jemand interresiert sich für Sachen von Mir...
Kategorien
Kategorielos

Die Diskussion um Killerspiele

Packermad (18.01.2007 um 20:27 Uhr)
Mal wieder Diskutieren Politiker über Killerspiele wieder heißt es sie sollen verboten werden. Die meisten Politiker haben kein einziges mal ein solches "Killerspiel" gespielt und denken trotzdem das sie in dieser Sache die Experten sind. Doch wieso wird die Gruppe die Geschützt werden soll, nicht gefragt? Die Spieler sollen nicht mehr gewaltätig sein und alle froh und happie sein , das alles nur durch ein Verbot solcher Spiele. Doch wieso denkt man auch nicht an die wirtschaftlichen Aspekte.

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Die Revolution ist angebrochen!

Packermad (05.01.2007 um 18:35 Uhr)
Endlich!
Seit 27. Dezember steht die Wii bei mir Zuhause!
Dazu gabs Wii Play und Zelda: Twillight Princess.
Jetzt nach ausführlichem Zockens bin ich vollends begeistert. Die Wii rockt einfach! Wii Sport hat mich vorallem durch Tennis begeistert, da ich ja durch den 2ten Controller auch mit einem Freund gezockt hab^^.
Twillight ist einfach das beste Wii Spiel derzeit!
Die Grafik, die Steuerung alles ekzellent!
Und Wii Play ok naja nicht so grad das beste

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Der Kampf der Konsolen

Packermad (23.12.2006 um 10:13 Uhr)
Jaja alle Jahre wieder, der Kampf der Konsolen...
Und wieder bin ich für Nintendo, da ich Innovativität Protz-Grafik vorziehe. Ich lasse jeden selbst entscheiden aber für mich steht fest das nur eine Konsole in Frage kommen kann! Die Nintendo Wii^^

mfg

http://nexgenwars.com/images/wii_forum2.jpg
http://nexgenwars.com/images/ps3_forum2.jpg
http://nexgenwars.com/images/x360_forum2.jpg
Kategorien
Kategorielos

Meine Lieblingssoftware Part Ten

Packermad (21.10.2006 um 20:04 Uhr)
Backup Programm
Ich finde das sich Driveimage XML sehr gut zum backupen der Festplatte eignet. Bei mir funktionierts klasse ^^.
Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik