Keine aktuellen Aktivitäten

3 Pinnwandeinträge

  1. Freundliche Grüße an dich und etwas entdeckt , was mein Interesse geweckt hat, hab ich auch. Nähmlich einen C&C3 Spieler.^^ Wenn du auch online spielst meld dich doch ma.
  2. dann bin ich die Nummer 2^^

    Lasse mal nen lieben Gruß hier.

    LG

    Biohazard
  3. bin ich, warum auch nicht. Mein Name "hephaistos" von Beruf Götterschmied. Den Avatar hat mir "Thor, der Donnergott" geliehen. Obwohl ich mit Aphrodite verheiratet bin (in alle Ewigkeit), bedeutet daß nicht zwangsweise, daß ich eine Schokoladenseite habe. Jeder hat halt so seine Komplexe, auch ein Gott. :) Verewigt euch ruhig ihr Menschen und anderen Wesen aus allen Universen. ...bye
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 3 von 3
Über hephaistos

Allgemeines

Über hephaistos
Begrüßung:
Willkommen beim seltsamen Kauz!

Danke fürs vorbeischauen und ich hoffe ihr entdeckt etwas, das euch gefällt.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Final Fantasy 12 14.03.2007 23:26
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
3
Letzter Pinnwandeintrag
15.12.2007 16:15
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
19.10.2007 20:59
Mitglied seit
02.09.2006

8 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 8 von 8
Im Blog von hephaistos lesen

Neue Einträge

Gedankengut Teil 2!

hephaistos (04.07.2007 um 20:36 Uhr)
Der erste Teil kam ja gut an, was eine echte Freude ist. Danke!
Den folgenden 2. Teil habe ich zwar schon mal in meinem Club veröffentlicht, aber das tut keinen Abbruch. Dieser kleine Gedankenstrang liegt mir am Herzen und und findet deshalb auch seinen Platz in meinem Blog. Vielleicht berührt er euch ja ein wenig. Mal sehen.

Engel

Heute...
Abend...
...Sternenmeer.

Klar.
Frisch.
Märchenhaft.
...Nacht.

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Gedankengut Teil 1!

hephaistos (29.10.2006 um 23:22 Uhr)
Auszug aus "Die Welt der Träumer" zu bestellen bei www.bod.de unter ISBN 3-8311-1327-0.

Als erste Leseprobe:

Ein Mädchen und ...das Meer!

Du bist so herrlich.
Hiüach! Einfach ...herrlich!!
Du bist, ...wie das Meer!

Aber nicht ein Meer der Fische!
Die Korallen, ...sind hier Gefühle.
Gefühle, die so schön sind wie Du.
Weil sie aus dem Herzen kommen
und wir füreinander empfinden.

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Notizen des Alltags

hephaistos (14.09.2006 um 23:17 Uhr)
Hallo liebes Tagebuch!

Heute schreibe ich meinen ersten Blog.
Mal sehen, so ein Blog ist ja ein riesiger Notizblock,
indem man sich richtig rumkuddeln kann. Nicht schlecht.

In ein Spiel so richtig einzutauchen ist ne feine Sache und kann
einen unglaublich fesseln. Schön zu erfahren, daß das andere
ebenso geniessen können.

Wünsche allen Gamern endlosen Spaß und viele Abenteuer!
Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik