Keine aktuellen Aktivitäten
Über cybershock17

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Resident Evil 4 21.03.2007 13:36
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
21.03.2007 13:36
Mitglied seit
03.09.2006

1 Freund

Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
Im Blog von cybershock17 lesen

Neue Einträge

Der Beginn einer neuen Zeit. Die Spiele erscheinen doch noch

cybershock17 (21.03.2007 um 13:29 Uhr)
Wer hätte das gedacht, dass es jemals fertig wird. STALKER steht in den Läden und sahnte bereits hohe Wertungen verschiedener Fachzeitschriften ab. Es scheint fast so als wäre ein Wunder geschehen. Schade, dass der Hype um das Spiel in letzter Zeit doch etwas abgenommen hat. Was wäre möglich gewesen, wäre Valve der Publisher? Aber vielleicht können wir uns nun auch auf das fast schon vergessene Duke Nukem: Forever freuen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Also, habt viel Spaß mit STALKER

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Der Kunde ist König! Denkste!

cybershock17 (13.10.2006 um 18:55 Uhr)
Nicht nur durch den aktuellen Fall von Gothic 3, dass trotz Nachbesserungen anscheinend nur so von Fehlern strotzt, kann man sehen, was die Spieleindustrie von uns Kunden hält. Gar nichts! Da werden Spiele auf den Markts geworfen, die noch nicht einmal einen Beta-Status haben dürften und wir dürfen dafür über 40 Euronen berappen. Das unglaublichste erlebte ich vor ein paar Tagen in einem bekannten Elektronikmarkt. Ich kaufte mir eine Kopie, des wohl guten "Prey". Als ich zu Hause die Packung

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Da hat der Virus zugeschlagen!

cybershock17 (21.09.2006 um 13:11 Uhr)
Wie liebe ich es. Man sitzt in der Schule oder am Arbeitsplatz von links, rechts und hinten wird man den ganzen Tag über angehustet. Ergebnis: Ich bin zu Hause mit einer Bronchitis und 39 Grad Fieber und hab nichts bessere zu tun, als diesen Blog hier zu schreiben. Naja, für alle die es immer noch nicht begriffen haben: Wenn ihr krank seid, bleibt zu Hause!!!
Damit wäre allen sehr geholfen.
Kategorien
Kategorielos

Geheimakte Tunguska

cybershock17 (16.09.2006 um 10:47 Uhr)
Waren das herrliche Tage! Das neue Adventure-Spiel Geheimakte Tunguska hat wirklich das gehalten was es versprochen hat. Geniale Atmosphäre, gute Charaktere, perfekte Story und logische Rätsel machen das Spiel wirklich zu einem Hit. Seit Monkey Island 3 hat mich noch ein Adventure so motiviert weiter zu spielen. Also schönen Gruß an die Entwickler und DANKE! (hoffentlich kommt Teil 2)
Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik