Keine aktuellen Aktivitäten
Über AeonCulter

Allgemeines

Über AeonCulter
Begrüßung:
Ein herzliches Yo!
an alle Freunde der gepflegten, elektronischen Unterhaltung da draussen!

Mein Rechner ist alt, Ich bin es auch, aber dennoch bin ich mit Leib(Muchos!) und Seele PC-Zocker!

Alles fing mit meinem alten Commodore +4 an, auf dem man so Tiefgang-Granaten wie "Formula One Simulator" oder "Footballer of the Year" daddeln konnte.
Der C-64 war dagegen der Eintritt ins Hightech-Lager. "The Way of Exploding Fist", die "Last Ninja"-Reihe und natürlich "California Games" waren die Spiele-Highlights meiner Jugend. Tja, those were the days...

Nach einem kurzen Konsolenabstecher (Dreamcast) gegen Ende der 90'er, der mir immerhin echte Perlen wie "Crazy Taxy", "Soul Calibur" und vor allem "Shenmue" bescherte, war's erstmal für'n paar Jahre aus mit Zocken. (Keine Zeit, Kein Interesse, Kein ordentlichen PC)
Aber seit ca '04 bin ich wieder druff!
Was meine Favoriten sind könnt Ihr ja unter "Meine Interessen" erfahren. Alles weitere eigentlich auch...

Das wars soweit erstmal über mich.
Solong,
AeonCulter

Statistiken


Beiträge
Beiträge
0
Beiträge pro Tag
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
14.09.2007 22:53
Mitglied seit
16.09.2006
Forenaktivität

Beitragsstatistik