Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

6 Pinnwandeinträge

  1. super fcb, lass dir nen netten bayern gruß da, ps top avantar und wallpaper :-D

    gruß aus mannheim
  2. Der Stern des Südens wird niemals untergehen.
  3. für den Eintrag.

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ebenfalls ein frohes Osterfest.

    Gruß aus (noch) BO !

    PS: Man liest sich (und Glückwunsch zur Meisterschaft)
  4. Heyho,

    schöne Grüße von mir und noch viel Spaß auf Cynamite :)

    /Hawk
  5. Hi Ho,

    Hiermit revanchiere ich mich für den netten "Gästebucheintrag", den Du bei mir hinterlassen hast.

    Ich hoffe, daß Du und deine Familie, gut ins neue Jahr gekommen seid. Bleibt gesund und munter, und befolgt die guten Vorsätze, gell. ;-)

    Gruß v. "alter" Mann

    PS: Ja, das "Wallpaper" ist schon ziemlich g... !
  6. *ins haus schleiche*

    *mich mal ausruhe*

    *nen gruß an die wand mal*

    *wieder geh*

    LG

    Biohazard
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 6 von 6
Über Vamvy

Allgemeines

Über Vamvy
Begrüßung:
Schnecken erschrecken, wenn Schnecken an Schnecken schlecken.
Weil zum Schrecken vieler Schnecken, Schnecken nicht schmecken.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr meinem Gästebuch ein paar Zeilen überlassen könntet ;-)

Mein Gästebuch

Statistiken


Beiträge
Beiträge
37
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
E3 2008: Alle Highlights für alle Systeme! 20.07.2008 13:25
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
6
Letzter Pinnwandeintrag
21.07.2009 00:15
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
20.07.2008 13:25
Mitglied seit
18.09.2006

6 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 6 von 6
Im Blog von Vamvy lesen

Neue Einträge

PS2-News

Vamvy (24.11.2007 um 12:13 Uhr)
Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl, daß immer weniger über die PS2 bzw. PS2-Spiele berichtet wird. Sicher ist die PS3 die Zukunft. Gem. den Äußerungen der Spiele-Hersteller etc. sollen in Zukunft weiterhin eine Menge PS2-Spiele auf den Markt kommen. Nur höre/sehe ich nicht so viel. Liegt es an meiner Warnehmung? Hat es Marketing-politische Gründe, daß die PS2 + Spiele momentan in den Hintergrund rücken (gerückt werden???). Oder ist das der Anfang vom langsamen Tod der PS2?

Was

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik