Keine aktuellen Aktivitäten

2 Pinnwandeinträge

  1. Ich lass mal ein paar Grüße hier.
    Gruß Max
  2. Heyho,

    schöne grüße von mir und hab noch viel Spaß hier :)

    /Hawk
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 2 von 2
Über seth_gecko

Allgemeines

Über seth_gecko
Begrüßung:
Hallo ( Tolle Begrüßung, nicht war?! )[/SIZE]

Signatur


Ganz ruhig! Hilfe ist unterwegs!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
79
Beiträge pro Tag
0,02
Letzter Beitrag
Killerspiel-Debatte: Spielebranche wehrt sich 17.03.2009 17:44
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
2
Letzter Pinnwandeintrag
05.03.2009 06:22
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
01.02.2011 17:47
Mitglied seit
18.09.2006

1 Freund

Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
Im Blog von seth_gecko lesen

Neue Einträge

Die unerträgliche Diskussion über "Killerspiele"

seth_gecko (17.03.2009 um 01:56 Uhr)
Mir geht die ganze "Killerspieldiskussion" allmählich mächtig auf den Zeiger. Deswegen blogge ich noch mal etwas, was ich im Forum schon so änlich gepostet habe. In den Kommentaren unserer Politiker und sonstigen "Experten" ist mir in den letzten Tagen was sehr negatives aufgeffallen. Am Waffengesetz soll laut Schäuble nämlich erst mal nichts geändert werden, das ist ja anscheinend streng genung. Aber bei Spielen mit härterem Inhalt muss ja mal wieder über ein Verbot diskutiert

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik