Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Coolfire

Allgemeines

Über Coolfire
Begrüßung:
Hoi Hoi und Aloa
Zu Mir

Also ich bin 17 Jahre jung, ca 1,75 groß, blond und jahrelanger Pc-Spieler. Schon öfter mal über die Anschaffung einer/mehrerer Konsole/n nachgedacht, konnte mich aber noch nicht dazu bewegen. Lieber erstmal ein neuer High-End Pc.

Andere Hobbys

Außer dem Computerzocken spiele ich Gitarre ohne jeden Lehrer. Mal sehen wie weit man es so bringen kann. Außerdem gehts jeden Freitag mit meinen Kumpels zum Dönerfuttern und Pokerspielen. Ansonsten gibts noch einige andere "Aktivitäten" wie Kinobesuche und anderes. Und ich gucke öfter mal Wrestling, auch wenn ich weiß dass das alles nur Show ist, gefällts mir irgendwie.

Guild Wars Nightfall

Seit einigen Wochen spiele ich mit freuden GW Nightfall. Mein Char is Reonei Owi, lvl 20 Nekromane. Bin Member der Gilde "Imperium of Light".
Ich kann das Spiel wirklich jedem empfehlen, der gern Onlinegames spielt, und dafür keine Gebühren bezahlen will. Der PvP Teil ist wirklich hervorragend gelungen, der Rollenspiel Teil sogar noch besser. Endlich mal ein Onlinegame mit echter Story und richtigen Zwischensequenzen. Vor allem Einzelspieler können voll auf ihre Kosten kommen, denn dank Heldensystem braucht man nicht zwingend Hilfe von anderen Spielern, ist aber immernoch möglich.
Der Rollenspiel Teil ist wirklich mehr als ausreichend. Allein die Anfangsinsel, die gerade mal 1/4 oder 1/5 der Hauptwelt darstellt, ist unvorstellbar groß, und bieten schon etliche Stunden Quests und Spielspaß.
GW Nightfall ist wirklich das ultimative Onlinerollenspiel. (Meine eigene ehrliche Meinung)

Final Fantasy

Wie man vielleicht an meiner Galerie erkennen kann, bin ich großer Final Fantasy Fan. Bisher konnte ich nur Teil VII und VIII spielen, da ich keine PS besitze, und habe selbst die beiden Teile erst dieses Jahr bekommen, doch ich muss sagen das diese beiden Teile wirklich großartig sind, und mir etliche Wochen, sogar Monate Spielspaß bescherten. Alleine VII ist eine Welt für sich. Die Story ist sehr interessant, manchmal sehr langatmig, trotzdem wirklich gelungen. Der Film, Advent Children, ist sogar noch das Sahnehäubchen, da man die bekannten Charaktere wie in real sehen kann. Rude und Reno sind meine heimlichen Lieblingschars, gleich nach Cloud und Vincent. Der Film an sich ist eine Art weiterführung nach der Story von FF VII, und ist meiner Meinung nach einer der bessten animierten Filme die ich kenne.
Teil VIII ist eine komplette Umstellung. Allein das Kampfinterface hat sich drastisch verändert. Die Grafik ist Ingame schon um einiges besser geworden. Die Zwischensequenzen sind viel besser geworden. Die Story ist gewöhnungsbedürftig, allerdings durchaus brauchbar. Etwas sehr kreativ sind die Namen der Hauptcharaktere ausgefallen. Ich meine Squall, Xell oder Quistis sind mehr als nur einzigartig.
Das Kampfsystem hat sich sehr stark geändert, die Nutzung der G.F. ist ganz ok, das drawen von Zaubern ist allerdings zu kompliziert. Da finde ich das System von VII um einiges besser.
An sich find ich VII besser, VIII ist aber trotzdem ein wirklich gutes Spiel, auch wenn die Story, vor allem die Lovestory nicht jedermans Typ ist.
Im Kampf der Mainchars ist Cloud klarer Sieger. Squall kann mit seiner extrem verschlossenen und ernsten Art nicht gegen Cloud anstinken.

Final Fantasy Hitlisten

Top 5 Charakter in FF VII

- Cloud
- Vincent
- Reno
- Cid
- Tifa

Top 5 Charaktere FF VIII

- Xell
- Rinoa
- Squall
- Selphie
- Irvine
Lieblingsmusik

- Linkin Park
- Sum 41
- Arctic Monkeys
- My Chemical Romance
- Limp Bizkit
- Sportfreunde Stiller
- System of a Down
- P.O.D.
- Bloc Party

Lieblingsserien

- Jericho
- Prison Break
- Simpsons
- Scrubs
- CSi
- Dr. House

Statistiken


Beiträge
Beiträge
0
Beiträge pro Tag
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
20.11.2007 20:59
Mitglied seit
03.10.2006

8 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 8 von 8
Forenaktivität

Beitragsstatistik