Gelöscht

Standard Fable

Hallo!
    Wollte mal nachfragen, ob hier jemand schon Fable auf der "alten" x-box gespielt hat. war schon mehrfach am überlegen mir das anzuschaffen, da die spielbeschreibung sehr nett klingt, von wegen handlungsfreiheit etc.
    und falls mir da jemand weiterhelfen kann, was ist der unterschied zwischen fable und fable-lost chapter? fortsetzung? überarbeitet? habe darüber bisher nichts brauchbares gefunden.
    LG

Standard

Hab Fable gespielt und war begeistert

Es gibt sehr viele Möglichkeiten. Du kannst selber entscheiden ob du einen guten oder schlechten Charakter haben willst (je nach deinen Aktionen ändert sich auch das Aussehen)

Das Spiel macht einfach unglaublich viel und lange Spaß!

Bei Lost Chapters gibt es glaub ich zusätzliche Missionen. Hab aber selbe nur das normale Fable.

Standard

Wir hatten auch das alte Fable. Mein Mann hats gespielt und ich auch.

Wir hatten nicht das lost Chapter... und es kam vor im Spiel dass wir auf einem Weg nicht mehr weitergekommen sind und vor einer unsichtbaren Mauer stand. (Kam eher selter vor, aber kam vor)

Ansonsten finde ich das Spiel super, wie gesagt, du kanns selbst entscheiden ob du böse oder gut sein willst. Daraufhin verännert sich dann dein Aussehen. Gut zu sein ist dann auch schwieriger als böse zu sein.

Also Fable 2 kommt bei uns sicher ins Haus

5. Avatar von Knetegrete

Standard

Spielt eigentlich einer Fable 2 auf der Xbox360?
    Also ich habs jetzt durch, und musste mich aber zwischendurch 3 mal gewaltig aufregen weil ich Bugs hatte. Gut dass ich immer regelmässig abspeichere.

Standard

...musste mich aber zwischendurch 3 mal gewaltig aufregen weil ich Bugs hatte.
    aber das ist doch gar nicht von EA.
    ... leben ist nicht alles im Leben.