Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr euch die Xbox One X?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wird gekauft / ist bereits vorbestellt

    7 29,17%
  • Mit meiner derzeitigen Xbox One-Version bin ich zufrieden

    3 12,50%
  • Werde ich mir vermutlich nicht kaufen

    8 33,33%
  • Weiss nicht

    6 25,00%
Seite 5 von 18 12345678910111215 ...
"Gefällt mir"-Übersicht194Gefällt mir
  1. #61
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von pzyycho Beitrag anzeigen
    Vor allem möchte ich jetzt gerne wissen, was denn die "große Überraschung", die vorab versprochen wurde, genau gewesen sein soll? Die Minecraft Xbox? Bitte, das war irgendwie sonnenklar, dass früher oder später so etwas kommt, wenn MS die Marke kauft. Ich kann meine Enttäuschung gar nicht in Worte fassen. Und was ist denn nun dieses Codename Hollywood?
    Nur hat MS keine große Überraschung angekündigt. Phil hat lediglich getwittert, das sie etwas machen werden, was sie seit einer Weile nicht gemacht haben. Warum müssen alle immer so übertreiben?

  2. #62
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.776

    Standard

    Finde die Branche hat sich wieder gut erholt. Von Sony spricht mich fast jedes exklusiv Spiel an und der Output von Nintendo überzeugt immer noch mit Qualität und Spielspaß. Lediglich Microsoft muss wieder zeigen was sie eigentlich drauf haben. Vielleicht wird es ja wieder was, wenn die XOX von den Gamern fleißig gekauft wird.
    I3uschi gefällt dieser Beitrag.


  3. #63
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    14.933

    Standard

    Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Nur hat MS keine große Überraschung angekündigt. Phil hat lediglich getwittert, das sie etwas machen werden, was sie seit einer Weile nicht gemacht haben.
    Und was war damit gemeint?

    Die große Überraschung ist hoffentlich Age of Empires 4 heute abend.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.


  4. #64
    occ
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pzyycho Beitrag anzeigen
    Und was ist denn nun dieses Codename Hollywood?

    Genau das frage ich mich auch. Hat sich da inzwischen etwas herausgestellt?

    Ansonsten freue ich mich heute bereits auf die Age of Empires 4 Ankündigung (ja ich weiß, es ist noch nichts bestätigt, aber es spricht nun wirklich alles dafür).
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  5. #65
    pzyycho
    Gast

    Standard

    2018 kann nur besser werden. Dann kommt wenigstens mal ein neues Halo für die One, was in meinen Augen mehr Sinn macht als das zigste Forza. Halo war immer schon ein Zugpferd.

  6. #66
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Und was war damit gemeint?

    Die große Überraschung ist hoffentlich Age of Empires 4 heute abend.
    Auch für dich:
    Es wurde keine große Überraschung angekündigt. Warum wird das immer wieder behauptet?

  7. #67
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    14.933

    Standard

    Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Auch für dich:
    Es wurde keine große Überraschung angekündigt. Warum wird das immer wieder behauptet?
    Ich meinte was sie diesmal gemacht haben was sie schon lange nicht mehr gemacht haben.


    Edit:
    Komischer Satz
    Geändert von Hoernchen1234 (21.08.2017 um 20:06 Uhr)


  8. #68
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.747

    Standard

    ---
    Geändert von AdCriSo (07.11.2018 um 17:51 Uhr)
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  9. #69
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AdCriSo Beitrag anzeigen
    Wo nichts ist, kann auch nichts angekündigt werden, da haste Recht. Da bleibt sich MS mal wieder treu....


    _lächerlich.
    Ich bin da anderer Meinung. Lächerlich ist nur deine Aussage, denn ich habe für die Xbox One noch so viel zu spielen, dass ich gar nicht mehr hinterherkomme.
    Wenn dann noch ein 4k Patch für Quantum Break kommt, will ich das auch nochmal spielen. Dann kommt Forza 7, State of Decay 2 und Sea of Thieves, die will ich natürlich auch noch spielen.
    Du tust immer so, als hätte die Xbox One lediglich drei große Marken und das war's. Öffne dich doch einfach mal! Ommmm... oder sowas. Könnte helfen!

  10. #70
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    14.933

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Ich bin da anderer Meinung. Lächerlich ist nur deine Aussage, denn ich habe für die Xbox One noch so viel zu spielen, dass ich gar nicht mehr hinterherkomme.
    Wenn dann noch ein 4k Patch für Quantum Break kommt, will ich das auch nochmal spielen. Dann kommt Forza 7, State of Decay 2 und Sea of Thieves, die will ich natürlich auch noch spielen.
    So viel zu spielen dass du garnicht hinterher kommst? Wieder so ne Aussage die ich dir irgendwie nicht wirklich abnehmen kann da du oft so rüber kommst als würdest du kaum was anderes in deiner Freizeit machen als Zocken.
    Aber kann natürlich auch an deinen tausenden Stunden Forza liegen.

    Man kann sich natürlich auch an jeden einzelnen Exklusivtitel klammern wenn man das will.
    Man kann aber auch mal einsehn dass das Exklusivangebot bei MS im Moment sehr bescheiden ist.
    ReturningGod und grinch66 gefällt dieser Beitrag.


  11. #71
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.531

    Standard

    Zitat Zitat von pzyycho Beitrag anzeigen
    2018 kann nur besser werden. Dann kommt wenigstens mal ein neues Halo für die One, was in meinen Augen mehr Sinn macht als das zigste Forza. Halo war immer schon ein Zugpferd.
    Alle Jahre wieder ...
    Aber du hast schon recht, Halo ist das stärkste Zugpferd der 3 Großen, wenn auch nicht mehr so stark wie früher.
    Ich bin gespannt ob das nächste Halo auch für PC kommt, damit könnte sich MS auf einen Schlag enorm viele Freunde machen, kurz vorher noch die MCC bringen und das Jahr wäre aus finanzieller Sicht ein Hit für MS.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  12. #72
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    308

    Standard

    Es kommen ja noch Spiele dazu:
    Ashen
    Crackdown 3
    Cuphead
    Ori and the Will of the Wisps
    The Last Night
    Super Lucky's Tale

  13. #73
    Avatar von ReturningGod
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    818

    Standard

    Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Es kommen ja noch Spiele dazu:
    Ashen
    Crackdown 3
    Cuphead
    Ori and the Will of the Wisps
    The Last Night
    Super Lucky's Tale
    davon ist keines wirklich ein kaufanreiz bzw. zugpferd!

    wo bleibt Jade Empire 2? Bestes Xbox-Spiel damals!

  14. #74
    Avatar von LacarusProject
    Mitglied seit
    04.07.2015
    Beiträge
    504

    Standard

    Also ich bin dabei.. Allerdings nicht gleich zum Start. Da bei mir was dazwischen gekommen ist und das erst mal bezahlt werden muss. Aber spätestens Ende November gehts nach Media Markt und dann kauf ich das Ding.

    Wird mein TV endlich mal richtig ausgereizt. Hab den mir schließlich nicht umsonst gekauft.
    I3uschi und GenX66 gefällt dieser Beitrag.
    I don't care anymore. And you know what's even better? I don't care that i don't care.

  15. #75
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von ReturningGod Beitrag anzeigen
    davon ist keines wirklich ein kaufanreiz bzw. zugpferd!

    wo bleibt Jade Empire 2? Bestes Xbox-Spiel damals!
    Darum geht es ja nicht, sondern darum, das die Xone angeblich keine Spiele hat. Momentan ist halt nicht viel mit Exclusives. Aber es kommen ja noch so viele gute Multi-Plattform Titel, da ist mir das egal.
    GenX66 gefällt dieser Beitrag.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 18:11
  2. Xbox One: Video stellt neue Features von Xbox Live vor
    Von GamesAktuell.de im Forum News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 13:41
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 07:15
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 17:04
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 15:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •